Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

der Herbst ist da

bunte Farben und graue Felsen- im Hintergrund ein Teil der Nordkette

Kommentare 14

  • Mikiitaly 8. Oktober 2013, 16:02

    wunderschöne Herbstfarben, hast ja eine schöne Wetterperiode in den Dolomiten erwischt
    Lg. Miki
  • Schuhmann Ralph 24. September 2013, 20:33

    Hallo Hilde ! Du wirst es nicht glauben aber am 21.09 war ich kurz unterhalb des vorderen Brandjochgipfel bin aber dann im Hüfthohen Schnee steckengeblieben und umgedreht, war ein ergiebiges Wochenende. für mich ein schönes Erinnerungsfoto !!! Danke !!!
  • rudi roozen 24. September 2013, 18:11

    Großartig schön Hilde!
    lg Rudi
  • Roland Ullrich 23. September 2013, 23:36

    Mit geballter Schönheit! LG roland
  • Hans Pfleger 23. September 2013, 14:15

    Gestern hat kalendarisch meine schönste Jahreszeit angefangen und wie schaut's aus draußen - alles grau in grau. Da macht's mehr Spass, in den Monitor zu schauen und solch farbenfrohe Herbstaufnahmen anzuschauen. Gefällt mir sehr gut, nicht nur farblich,
    Hans
  • bounty390 22. September 2013, 16:11

    Traumhaft diese Farben.
    lg Bernhard
  • La33 22. September 2013, 7:28

    fantastisch, eine super tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Bickel Paul 22. September 2013, 5:43

    Schönes Panorama auf die Berge und herrlich der herbstliche Vordergrund.
    Gruss paul
  • Peter Dickow 22. September 2013, 0:25

    Du hast mit Deiner Aufnahme eine herrliche Lichtstimmung eingefangen und zeigst sehr schön, wie der Ablauf des Jahres voranschreitet.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. September 2013, 21:43

    Ich hoffe der Herbst wird so golden wie diese Blätter ...
    Sieht sehr schön aus ...

    LG Kerstin
  • Lisa und Albert 21. September 2013, 21:24

    Ich freue mich auf die Farben und auch ein wenig auf die Herbststürme. Bin ein "Unwetterfreek". ;-)))
    LG Albert
  • Charly Winkler 21. September 2013, 21:10

    heute- war es echt schön- und Herbstlich....
    die Farben- wie eben - Nur im Herbst....

    lg- charly
  • Manfred Altgott 21. September 2013, 20:39

    Hallo Hilde,
    Jetzt beginnt die Zeit des "Indian Summers" das ist nochmal eine hohe und schöne Zeit für uns Hobbyfotografen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Helmut - Winkel 21. September 2013, 20:29

    Eine farbenprächtige
    Herbststimmung in den
    Bergen zeigstt Du uns hier.

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz