Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Meier1953


Basic Mitglied, Oftringen

Der Herbst hat uns in seinen Fängen.

Nebel im Schweizer Mittelland. Rechts kann man noch Eiger, Mönch und Jungfrau erkennen.

Kommentare 11

  • Barth.a 31. Oktober 2013, 20:02

    sehr schön wie sich der nebel langsam im sonnenlicht färbt! eine tolle sicht über den nebel auf die berge am horizont.
    vg alf
  • ritayy 21. Oktober 2013, 20:29

    ... wenn es nur noch so ein Wetter bleiben könnte... eine schöne Stimmung und feine Farben ! VG Rita
  • Birgit Biller 12. Oktober 2013, 16:30

    Was für eine wundervolle Stimmung, super eingefangen.
    LG Birgit
  • Brombeerfink 11. Oktober 2013, 2:15

    Einem lichten Aquarell gleich liegt das Land unter den zartrosa Nebeln, während sich die schneebedeckten Gipfel der Bergkette zum perlmuttschimmernden Himmel erheben. Sanft die Farben in Deinem märchenhaft schönen Foto, lieber René. Diese Stimmung nehme ich nun mit in meine Träume und Schatzkammer.
    Dir jedoch sende ich mein großes Kompliment zusammen mit meinen lieben Grüßen
    Edeltraud
  • V.G. 10. Oktober 2013, 15:08

    Ich finde es schön, wie sich die Bergspitzen
    aus dem Nebel hervortun. Sowas kann ich hier
    oben nicht fotografieren :-).

    Gruß, Verena
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2013, 22:05

    sehr stimmungsvoll.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • wikinger12 9. Oktober 2013, 19:42

    Schön wie sich die Silhouette der Berge aus dem Dunst hervor hebt! Herbststimmung pur! LG Rainer
  • Margareta St. 9. Oktober 2013, 19:15

    Deine schöne Heimat, immer wieder gerne anzuschauen.
    LG Margareta
  • moni73 9. Oktober 2013, 18:39

    Toll......nun habe ich wieder FERNWEH......Lg Moni
  • NIKFAN13 9. Oktober 2013, 18:12

    Sieht sehr beruhigend aus!
    Ich war mal in der Höhle, wo der Wasserfall der 3 benannten Berge zusammen kamen - war ein heiden Getöse dort drin :-)
    LG.Ralf
  • Helmut-Roman Köhler 9. Oktober 2013, 17:08

    Gefällt mir
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200