Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Der Herbst...

...ändert doch täglich seine Farben. Doch ich dachte was stehen hier noch so hohe Beinchen zwischen den Eckern.
Also nachschauen. Ich freue mich über eine bestimmt 100jährige Buche neben meinem Balkon, daher meine Bilder der Bucheckern.
Es war eine kleine weiße Spinne mit 8 Beinchen, ganz versteckt.
Ich habe sie nicht weiter gestört.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke

Die Zeit vergeht...
Die Zeit vergeht...
Gerald Schreiber


Meine Buche....
Meine Buche....
Gerald Schreiber

Kommentare 13

  • bri-cecile 12. Dezember 2011, 20:25

    Da hast Du aber ganz genau hingeschaut...ich musste sie erst suchen ....!!
    Das ist wahrscheinlich ein Weberknecht....der besteht fast nur aus Beinchen!!!! :-)))))
    LG bri-cecile
  • AnnaRita 18. November 2011, 18:45

    .... nein, von Tulpen und Flieder muß ich nicht träumen,
    hier zeigt sich, daß auch der Herbst Schönes zu bieten hat, Gerald!
    Liebe Grüße
    Rita
  • Siegi Rosch 16. November 2011, 20:53

    Jetzt bin ich auf das Winterfoto gespannt ;-).
    Prima Serie!
    Viele Grüße
    Siegi
  • AnJa Fi 15. November 2011, 21:38

    eine ausgesprochen gelungene Serie! Ich freue mich schon auf das entsprechende Winterbild! :o)
  • (M)Ein-Blick 15. November 2011, 21:26

    da hast du aber ganz genau hingeschaut, ein sehr gutes, scharfes Bild aber auch von den Bucheckern!!
    Gruß Gerda
  • Horst Hoffarth 15. November 2011, 20:59

    Ein sehr schönes Detail Du hervorragend aufgenommen, in herrlichen Herbstfarben. Prima der Schärfeverlauf mit feinem Bokeh im Hintergrund. Die Beinchen könnten zu einem Weberknecht gehören. Für ihn wird es in den nächsten Tagen draußen wahrscheinlich zu kalt.
    Gruß, Horst
  • Annedore Schreiber 15. November 2011, 20:47

    Das ist eine Herbstimpression vom Feinsten!
    LG Annedore
  • B. Barbara Elerick 15. November 2011, 19:52

    Mit dieser schoenen Aufnahme ist es dir vollkommen gelungen, den Charakter der Jahreszeit auszudruecken. Sehr gute Farben, Schaerfe und vortrefflicher Blickpunkt.
    VlG,
    Barbara
  • roland gruss 15. November 2011, 19:51

    interessante und wunderbare aufnahme
    gefällt mir sehr gut
    lg roland
  • Antje-B. P. 15. November 2011, 19:11

    Eine sehr interessante Nahaufnahme in genialer Schärfe.
    Der Bildaufbau ist klasse, wie auch die natürlichen Farben.
    Großes Bravo für diese Präsentation.
    lg Antje
  • Ushie Farkas 15. November 2011, 17:48

    VOM ALLERSCHÖNSTEN! Gruß Ushie
  • Sylvia Schulz 15. November 2011, 16:20

    sehr schön hast Du sie erwischt, sieht interessant aus
    LG Sylvia
  • RMFoto 15. November 2011, 15:55

    Wunderschön, diese wuseligen kleinen Herbstmonster

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz