Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Rittgen


Basic Mitglied, Otterfing

Der Herbst geht...

Ein kleiner See in Oberbayern heute Mittag. Eigentlich wollte ich die Berge mit dem noch blauen Himmel im Hintergrund und den dunklen Wolken darüber fotografieren. Doch ich war zu langsam, schnell war der Himmel total zu mit einem Grau in Grau ohne Struktur. Da fiel mir der gelbe Fleck auf.
LG Michael
Fuji Finepix X-A1

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-A1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 43.4 mm
ISO 400