Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • die-ramona 28. September 2013, 8:52

    Ich finde die Farben sehr schön. Fein und dezent. Auf mich wirkt es ..urwüchsig, ursprünglich, einfach.

    Viele Grüße
    Ramona
  • Mikajo 25. September 2013, 20:08

    Nicht nur Lob sondern auch Kritik...bin zwar kein Profie nur Betrachter aber ich erlaube mir Dein Foto zu Kritisieren.
    Das Foto wirkt auch mich erwas erdrückend, liegt es an den Farben oder am Kontast, die Blätter stützen auf einen ein, es fehlt die Tiefe, glaube ich.

    LG Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz