Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 8

  • Krimhilde. W. 1. Oktober 2013, 15:05

    Ja, die bunten Farben des Herbstes breiten sich immer mehr aus, es ist ein herrliches Bild. Deine roten Blätter sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elvi Gendig 30. September 2013, 10:11

    ... und er beschert uns die schönsten Farben in der Natur...wie man an Deinem fantastischen Bild festmachen kann. Wunderschön aufgenommen, liebe Gertrud!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • Heidemarie 30. September 2013, 0:48

    Ja, und auf diesem Foto beginnt er besonders schön. Klasse Foto, liebe Gertrud - die erfreut mein Herbstherz. LG Heidemarie
  • Adolf Zibell 29. September 2013, 20:13

    Hallo Gertrud,
    sehr schöne Verfärbung, des Mahonienlaubs, gut fotografiert !
    LG Adolf
  • Elfriede de Leeuw 29. September 2013, 19:21

    Nun werden wir mit den schönsten Farben verwöhnt!
    Klasse Bild.

    LG Elfriede
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 17:33

    Du zeigst sehr gut das der Herbst Einzug gehalten hat, klasse sind die Farben, das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • C.Pleyer 29. September 2013, 16:25

    tolle Farben ...gefällt mir...
    liebe Grüße Christina
  • warei 29. September 2013, 15:53

    Die Mahonienblätter sind immer wieder ein tolles Motiv.
    Liebe Sonntagsgrüße von Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200