Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herbst auf dem Hausberg

Der Herbst auf dem Hausberg

862 46

Der Herbst auf dem Hausberg

So sah es heute morgen auf dem Großen Feldberg im Taunus aus. Mal ein bißchen Sonne, meistens Nebel. Obwohl nur 3 Grad minus lag die "gefühlte Temperatur" mindestens bei 10 oder mehr Grad minus.

Brrrrrr, schnatter, schnatter

Kommentare 46

  • Christine Kiechl 21. November 2007, 22:24

    Ein Wintermärchen !
    LG Christine
  • Christel Kessler 18. November 2007, 13:07

    Zauberhafter Winterwald und so viel Schnee...
    bei uns ist noch alles grün, aber recht kühl. Angesagter Schnee ist bisher ausgeblieben.
    lg christel
  • Petra Mock 18. November 2007, 10:00

    Sehr schön! Toll auch der Blick in das Tal.
    Lg Petra
  • Ulrich A Wilbert 18. November 2007, 0:52

    Klasse Winterlandschaft, das wenige Sonnenlicht hast Du schön eingefangen, es konkuriert sehr gut mit dem Dunst im Hintergrund.
    LG Ulli
  • Detlef Graf 17. November 2007, 20:03

    eine wunderbare aufnahme.
    hier passt einfach alles !
    klasse.

    lg DG
  • Cécile Fischer 17. November 2007, 19:37

    Eine ganz prachtvolle Aufnahme!!! Wunderschön, da kommt schon Weihnachtsstimmung auf. Es gefällt mir, wie man durch die Bäume ins Tal sieht, welches noch ohne Schnee ist. Ein bezauberndes Bild!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 13:17

    Ein klasse Bild, stimmig und ansprechend,
    weiche Farben und ein schöner Bildaufbau,
    gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Horst Grasser 17. November 2007, 10:08

    Ist das schön ...darum beneide ich Dich !!

    Gruß Horst
  • Pit Positiv 16. November 2007, 21:54

    Mich friert es, wenn ich das sehe.
    Einen sehr schönen Kontrast bietet der kleine Durchblick ins Tal. Sieht sehr gut aus.

    LG, Peter
  • Edina Stojan 16. November 2007, 19:02

    Während Du diesen wundervollen Ausblick hattest, hab ich mit Fieber im Bett gelegen. Wunderschön - auch wenn es kalt war.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Edina
  • Tho Li 16. November 2007, 17:26

    Also das Frieren hat sich gelohnt. Da ist Dir wirklich ein sehr schönes Bild gelungen. Herrlich diese Winterstimmung.
    LG Thorsten
    PS: Hast Du schon den runden Fleck oben links bemerkt? Da muß ein Partikel auf dem Sensor sitzen. Das Problem kenne ich nämlich.
  • Petra.Schulz 16. November 2007, 17:16

    Sieht aus wie im Märchen, mich hält meistens die Kälte davon ab, sowas schönes zu Gesicht zu bekommen! Ist dir wirklich gut gelungen, einfach schön diese Aufnahme.
    LG Petra
  • Douglore Rabe 16. November 2007, 17:07

    Schöne Winterlandschaft auf dem Berg. Und wenn man ins Tal schaut ist dort unten noch alles grün. Gefällt mir sehr gut.
    LG Douglore
  • CarineR 16. November 2007, 14:20

    Sieht so aus als müße man zum Schneemannbauen auf den "Berg", denn im Tal scheint die weiße Pracht nicht angekommen zu sein. Das gefällt mir besonders gut an deinem Bild!
    Lg carine
  • Lothar W. 16. November 2007, 13:22

    Wouw, sieht es dort schön aus!!!!!
    Eine wunderschöne Winterimpression hast Du eingefangen. So schön kann der Winter sein. Herrlich...

    LG - Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz