Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Herbst am in der Eng

Der Herbst am in der Eng

198 4

Rainer Vetter


World Mitglied, Rottach-Egern

Der Herbst am in der Eng

Der Herbst bietet in der Eng ein buntes Farbenspiel. Mein Ausflugstip zeitig aufstehen.
Nachtrag, die Dame hat Recht, das ist der Ahornboden.
**********************************************************************************

Danke für das Lob und die Kritik. Ich muß gestehen, dass mir der Typ auf dem Bild auch nicht gefällt. Aber, es stammt aus einer Zeit, in der ich auf sowas nicht geachtet habe. Heute würde ich darauf aufpassen. Ich habe schon überlegt ob ich es reinstellen soll und versucht den Wanderer herauszuschneiden. Dann hätte ich entweder den schönen Ahorn abgeschnitten oder den Lalliderwänden einen Gipfel geraubt, das wollte ich beides nicht. Ergo, ich werde versuchen im Herbst in die Eng zu fahren und das ganze neu abzulichten.

Kommentare 4

  • ronja304 13. März 2013, 17:28

    Ist das beim Ahornboden? Wenn ja, da war ich auch*hach* hab Fernweh
  • Eva-Maria Nehring 7. März 2013, 11:19

    Ja,
    die Eng ist immer eine Reise wert.

    Claudia schreibt es schon, den Wanderer betreffend.
    LG Eva
  • Sandra Malz 27. Februar 2013, 20:55

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    Bestes Licht, tolles Format ... aber ich muss Clausid leider Recht geben ... die halbe Person geht echt nicht!!
    Aber abgesehen davon echt schön!
    VG Sandra
  • Claudia Paetz 23. Februar 2013, 22:15

    Sehr schöne verlockende Aufnahme mit einem wundervollen Ausblick, der augenblicklich die WanderLust weckt ...
    hätte in Deiner Aufnahme aber den WanderMenschen entweder weiter INS Bild hineingenommen oder ganz rausgeschnitten ... so eine angeschnittene RandFigur gefällt mir nicht so ... :-)
    LG zu Dir von Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Um den Tegernsee
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.5 mm
ISO 80