Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Michael Ottersbach


Pro Mitglied, Saulheim ( Rheinhessen)

Der Henry

und sein Zahnstocher,

Kommentare 4

  • Michael Ottersbach 29. März 2011, 16:57

    Liebe Nicole,

    Weist ja das ich nicht der Hundefotograf bin, musste schnell gehen. Das Bild ist echt und nicht bearbeitet, nur für die FC beschnitten....grins
  • Andrea Kusajda 29. März 2011, 15:33

    Hey Michael,
    lebendige Aufnahme ... die Aktion (Kauen auf dem Zahnstocher) kommt richtig gut rüber. Perspektive (da hast Du bestimmt schön im Laub gelegen) und Bildschnitt super sowie toller Schärfeverlauf! Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Farben harmonisch - insgesamt einfach spitze!
    LG
    Andrea
    Vogel bedient Fahrradgangschaltung!
    Vogel bedient Fahrradgangschaltung!
    Andrea Kusajda
  • Stefan M. Walther 29. März 2011, 15:06

    Was für ein schönes Hundeporträt!!
    Der fühlt sich ja richtig wohl. Ist schön beschäftigt. Das hast du super gut umgesetzt. Toll!!
    LG Stefan
  • - Nicole Philipp - 29. März 2011, 14:23

    Ooooh, ein Hundebild vom Micha :-)))
    Bring mir Henry und Lissy mal vorbei, will auch Goldies fotografieren! Wieviel von dem Foto ist echt und wieviel beabeitet? Das Bokeh und den Vordergrund find ich nämlich echt schön. Aber die Schärfe liegt auf der Halsmähne ;-)
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Henry und Freunde
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 200