Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Henkersteg. Nürnberg

Der Henkersteg. Nürnberg

814 12

Leonid Galkin


Free Mitglied, Berlin

Der Henkersteg. Nürnberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Henkersteg

Kommentare 12

  • Gaby Falkenberg 9. Januar 2009, 14:42

    Schöne Lichtverhältnisse und ein gekonnter Bildaufbau,machen Dein Foto perfekt.
    LG.Gaby
  • Bernd Brügging 8. Januar 2009, 12:54

    Eine sehr ansprechende Bildkomposition, die durch die klaren Farben besticht. Bin begeistert !
    HG
    Bernd
  • E-Punkt 6. Januar 2009, 19:15

    Harmoniert ganz wundervoll zum
    Rahmen.
    Eine schöne , edle Ansicht.

    LG Elfi
  • Nora F. 4. Januar 2009, 22:48

    sehr schönes motiv in herrlichem licht.....
    der name des steges ist aber sehr gruselig :-((
    lg, nora
  • AL Brecht 4. Januar 2009, 17:35

    sicher besser ihn zu fotografieren, als drüber zu gehen :-)
  • Agapy 4. Januar 2009, 17:32

    Man muß sich fragen, wieso der Henker in einem Turm gewohnt hat. War er vielleicht seinerzeit sogar ein terroristisches Ziel? Die Aufnahme wirkt durch die warmen Farben dennoch sehr freundlich und lebendig.
    LG Roswitha
  • Knippsomat 4. Januar 2009, 15:08

    schönes Bild, schöne Farben!

    lg Christian
  • mond.rose 4. Januar 2009, 13:07

    feiner ausschnitt..hier würde ich ein ganz wenig kontraste nachziehen.. wirkt vielleicht etwas edler..
    wunderschön das wasser wiedergegeben.

    lg kathrin
  • Christine L 4. Januar 2009, 11:17

    schön diese ansicht dieses berühmten steges...:-)
    ciao
    christine
  • Charly Roggow 4. Januar 2009, 10:51

    Ein schöner Bildschnitt, gefällt mir
    LG Charly
  • paules 4. Januar 2009, 10:46

    Schön fotografiert...Gruß paul
  • Dietmar Hensel 4. Januar 2009, 10:34

    grusliger vielleicht in sw?