Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

Kommentare 15

  • Diana von Bohlen 11. November 2013, 21:11

    ganz starke Fotoarbeit !

    GENIAL mit dem Titel ! :)

    ++++

    LG Diana
  • fotovoltaik 1. November 2013, 17:54

    Das ist ja ein lustiges Bild :-)))
    LG Markus
  • Marco KN 29. Oktober 2013, 19:19

    Herrlich der kleine , richtig gut in sw.
    Grüße
    Marco
  • Nati E. 26. Oktober 2013, 20:54

    Tja, da sieht man mal wieder - Mut hat nix mit Groesse zu tun!
    ;-)
  • Hans-Jürgen Schaller 26. Oktober 2013, 11:00

    hoppla, jetzt komm ich...
    lg
  • franks.art 24. Oktober 2013, 15:35

    Die Verfremdung passt hier wirklich gut...der "Held" ist super im Bild!
    LG Frank
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 9:32

    Er steht da so breitbeinig wie ein Westernheld auf einem Felsvorsprung, nachdem er Gangster und Indianer besiegt hat! :-) Deine Bea ist einfach super!
    LG ilsabeth
  • UAW 23. Oktober 2013, 9:19

    Da das Bild einerseits ein wenig Ironie enthält und andererseits tatsächlich einen Helden zeigt, bin ich froh, dass hier spätabendliche Interpretationsansätze verworfen werden können:-) Und da das Bild ja eine Verfremdung sein soll, sind die Tonwertabrisse ausnahmsweise mit Absicht herbeigeführt. :-) Freut mich, wenn es euch trotzdem gefällt oder vielleicht sogar gerade deswegen! Lieben Dank euch allen fürs Schauen und Kommentieren. Beste Grüße Ute

    @Werner: Ich habe deinen Beitrag auch genauso verstanden!!! Und gerne immer wieder:-) Liebe Grüße Ute
  • Callas. 22. Oktober 2013, 22:42

    Paul Emsig ohne Helm! Großartig! VG, Susanne
  • UAW 22. Oktober 2013, 22:38

    Kommt er wirklich negativ rüber? Das wäre bedauerlich, denn ich finde ihn wirklich heldenhaft und genau deshalb steht er in gleißendem Licht! Damit man ihn richtig sehen kann. Er gehört einer vom Aussterben bedrohten Spezies an!
  • Thomas H. L. 22. Oktober 2013, 22:32

    Ich sehe ihn gar nicht so negativ.
    Er erinnert mich ein wenig an den tapferen Don Giovanni vor dem schrecklichen Komtur.
  • pe be 22. Oktober 2013, 22:25

    das ist flik
    ( a bug`s life )

    +!*

    lg peter
  • Klaus Boizo 22. Oktober 2013, 21:57

    geniale bea.
    passt super.
    lg
    klaus
  • lophoto 22. Oktober 2013, 21:21

    der verwüster
  • MK-Photos 22. Oktober 2013, 21:18

    Superman!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz