Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Held". .

. . des 04.05.2008, . . der sich, von den Kindern begeistert animiert, . . mit diesen alleine, in diese überdimmensionierte Schaukel setzte . . es begannen Überschläge und Drehungen und nach einiger Zeit, . . es war am Morgen und der Unternehmer wollte in einer Promotion durch mehrere Draufgaben neue Kunden werben, . . nach Draufgabe und Draufgabe . . stiegen die Kinder vergnügt, mit einem sich kaum mehr auf den Beinen halten könnenden Vater aus . . ich konnte nicht anders . . und musste ihm applaudieren . . "dem Helden" . .

LG Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 14. Mai 2008, 12:15

    Auch wenn er lächelt, er sieht nicht wirklich glücklich aus. Aber er hat es überlebt.
    Toller Schnappschuß. Überhaupt eine super Serie über den Prater.
    lg Gabi
  • H. Taut 12. Mai 2008, 14:54

    Sehr schöner Bildausschnitt. Mich würdest da nie rauf bekommen.
    LG Helmut

  • Stefan S. Mosley 10. Mai 2008, 14:30

    Dem "Helden" ist die Angst klar auf seinem Gesicht zu lesen! Klasse Foto.
    LG Stefan
  • Friedrich Walzer 10. Mai 2008, 7:45

    Dem Papa stehen jetzt schon die Haare auf 12 Uhr.Aber für die Kinder ist das immer lustig.
    Grüsse Fritzl.
  • Helmut Johann Paseka 10. Mai 2008, 6:17

    @Gerlinde Weninger,
    . . ich war von seinem Zustand "nachher" so beeindruckt, . . dass ich auf das "festhalten" vergessen . . und ihm applaudiert habe . . ;-))
    LG Helmut
    PS.: . . das waren wirklich . . die letzten "halblachenden" Augenblicke für ihm . . ein Held !
    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 9. Mai 2008, 22:35

    .. da lacht er noch, hast du auch ein Foto mit grünem Gesicht?
    pfui, bin i wieda gemein! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Antonio Spiller 9. Mai 2008, 14:32

    Ich bin sicher er ist ein Held. Mit unsere Kinder ist auch so gewesen. In Barcelona durften die Kinder nicht alleine auf diese monströsen Geräten ICH MUSSTE MIT!!! Ich weis wo von ich rede.
    VG Antonio
  • M³ Mückenmüller 9. Mai 2008, 8:59

    Einmal ist immer der erste Mal :O)))
    gruss, matthias
  • paules 9. Mai 2008, 8:13

    Ein toller Schnappschuss...er scheint wirklich aufgeregt!! Grüsse Paul