Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der heimliche Star

Der heimliche Star

693 8

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

Der heimliche Star

Von den vier Loks die am Wochenende bei den Sonderfharten auf dem Kuckucksbähnel dabei waren, war wohl die 64 419 der Liebling bei den Dampffreunden vor Ort.

Leider viel sie am zweiten Tag, der dreitägigen Veranstaltung "25 Jahre Kucksbähnel, 100 Jahre Strecke Lambrecht - Elmstein", mit einem Defekt aus.

Auch im Elmsteinertal war unterwegs


30.05.2009

Kommentare 8

  • Hardy1962 3. Juni 2009, 9:25

    Starke Aufnahme mit feinem Bildaufbau

    LG
    Gerhard
  • Jens Naber (2) 2. Juni 2009, 21:27

    Sie war wirklich der Star der Veranstaltung und der Hauptgrund, warum ich überhaupt hingefahren bin. War wirklich schade, dass sie am Sonntag dann ausfiel, aber da kann man nichts machen.
    Trotzdem war es eine sehr schöne Veranstaltung, die ich in guter Erinnerung behalten werde.

    Dein Bild gefällt mir sehr, das kommt sehr gut in der Kurve!

    Grüße, Jens
  • Andreas Bergs 2. Juni 2009, 20:45

    Star in der Fotokurve, und das bei voller Theaterbeleuchtung.
    Der dunkle drohende Pfälzer Wald und in der Sonne
    rackert sich die Kleine brav nach Elmstein.
    Schade, das Sie das nicht die ganzen Drei Tage gemacht hat ;-)

    Gruß
    Andreas
  • detlef h 2. Juni 2009, 19:33

    Sieht wirklich klasse aus in der Landschaft
    VG Detlef
  • Sandhöfer 2. Juni 2009, 19:23

    Ja das hätte ich auch gerne gehabt , der Bubikopf in der Showkurve vor Elmstein.....leider waren wir da wo anderst....und dann war sie kaputt. Gestern fuhr sie aber wieder von NW nach Lamprecht.Schönes Bild mit der passenden Wagengarnitur.
    Gruß aus Sandhoffe
  • markus.barth 2. Juni 2009, 19:15

    die 64 war tatsächlich der star der veranstaltung. wegen des ausfalls habe ich leider nur eine eher mässige aufnahme der maschine vom ersten tag. ob ich sie zeige, weiss ich noch nicht.
    dein foto ist auf alle fälle eine schöne erinnerung an die tage.
    danke für den link.
  • Benjamin Thäte 2. Juni 2009, 19:13

    eine schöne Fotokurve
    gefällt mir sehr mit dem vielem grün
    klasse
    ... benjamin ...