Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Der heilige Schlaf von Herrn Michi...

viel anders bekomme ich ihn momentan nicht zu Gesicht, wenn auch viel öfter als noch vor drei Wochen. Er hat jetzt wieder auf 5000g zugenommen, das sind gut 400g, was in Anbetracht seiner Nierengeschichte viel ist :-) Vor Ausbruch der Krankheit hatte er 5200g, also ist er nicht mehr so schlecht beinander zum Glück!
Und wenn der Frühling endlich kommt, dann ist er bestimmt wacher und will auch wieder mal raus in den Garten!

Kommentare 8

  • itia 13. März 2013, 17:47

    Ich liiiebe Katzen, und Deine Fotos von den Fellnasen sind einfach bezaubernd...!

    Viele liebe Grüße
    itia
  • Karin Ueberrhein 25. Februar 2013, 1:49

    Ich drück ihm und dir die Daumen- hab selbst so einen Kandidaten der seit ein paar Wochen jeden Tag Herz - und Wassertabletten braucht, da war es kurz vor knapp.
    Alles Liebe euch beiden
    Karin
  • weisse feder 23. Februar 2013, 0:29

    oh ja, katzen beim schlafen zuzusehen ist einfach so was von entspannend... er träumt bestimmt auch was schönes...;))).. fein hast du ihn festgehalten....
  • ELEIRBAG 22. Februar 2013, 23:30

    "Bei meinen Barthaaren... ihr Menschenkinder, ich sage Euch: Bei diesem kalten Winterwetter ist ein Schläfchen so erholsam" ....
    frei nach dem Buch "Kater Kasimir" von Laurence Meynell von 1954 (ein vergilbtes, geliebtes Kinderbuch von mir :-)

    Niedlich ! LG Gabriele
  • Odette LEFEBVRE 22. Februar 2013, 20:32

    tres belle photo de ce chat
    bravo
  • WM-Photo 22. Februar 2013, 20:23

    Schlaf ist manchmal wichtiger als Tollerei! Nur weiter so und die Gesundheit kommt zurück.

    Gruß Walter
  • Isus 22. Februar 2013, 19:15

    Das ist doch schön ... Er schläft sich gesund, der Herr Michi, freu mit Dir :-)) ...
    Bei dem Wetter das Beste, was man tun kann ...
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Susi
  • Angelika El. 22. Februar 2013, 18:45


    Allerliebst - ach, Marion, ihm fehlt sicher auch die Sonne - und die Gewichtszunahme ist doch ganz wunderbar und lässt hoffen! - Ich drück euch ganz doll die Daumen! Farben, Licht und Bildschnitt - super !!!
    Er kuschelt richtiggehend mit seiner makellosen Decke!!!

    LG!
    Angelika und hab ein schönes WE!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 240.0 mm
ISO 320