Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario Weit


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Mario Weit 25. Juli 2005, 18:08

    Der hier heilige Heinrich ist mein überhaupt nicht heiliger Bruder Henry. Er hat auf einem Foto, das auf einer Bergwanderung gemacht wurde, so schön erleuchtet und entrückt gekuckt, daß mir erst die Idee mit dem Heiligenschein kam und dann, wenn er ja nun schon ein Heiliger ist, er auch übers Wasser gehen bzw. schweben können muß.
  • D.G. Art 25. Juli 2005, 18:02

    Das Bild ist genial Mario....und wer bitte ist eigendlich "Heinrich" :-))
    Also,wenn ich das jetzt so sehe könntest du dein Talent nutzen und daraus ein florierendes Geschäft machen.....Heiligmachen mit Bryce....kein Problem....Heiligenschein in verschiedenen Stärken und Farben erhältlich,Wassertiefe sowie Ambiente frei wählbar... ;-}
    VG
    Dietmar
    Frage:Woltest du Bryce linken indem du den Fuß gar nicht erst auf das Wasser setztest?
    N.A.T.-Meldung
    N.A.T.-Meldung
    D.G. Art
  • Mario Weit 25. Juli 2005, 16:05

    Genau, Bryce ist für solche Spielerchen ideal!
  • Horst Fischer 23. Juli 2005, 16:41

    Gekonnt, wie macht man sowas ? Mit bryce ?
    Gruß Horst
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 22. Juli 2005, 18:50

    Schließe mich Björn an,da hat er recht!
    Klasse bearbeitet!
    Grüße
    Tom
  • Björn Kornecki 22. Juli 2005, 14:02

    der übers wasser ging - sau gute bearbeitung - sogar eine spiegelung im wasser - top gemacht
    bin mal auf weitere bilder gespannt!
  • Rainer Klüsener 22. Juli 2005, 12:44

    Na das nenne ich einen supi Einstand - mehr davon :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz