Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Der heilige Berg...

...Irlands. Eine Aufnahme vom Februar 2010

Kommentare 11

  • Paddy Timm 26. März 2013, 14:29

    Schöne klare Aufnahme des Croagh Patrick, gefällt mir!
    LG Paddy
  • Roland Brunn 25. März 2013, 9:21

    Wunderschönes, irisches Landschaftsbild in tollen Farben !
    VG Roland
  • Jürgen Fergen 25. März 2013, 9:04

    Da hast Du aber im Februar einen tollen Himmel erwischt - so ganz ohne "feuchten Wind". Schön auch, wie das Wasser diese Stimmung weitergibt. Noch war es eine etwas braune Insel - die grüne Insel. Mir gefällt Dein Foto gut.
    Gruß Jürgen
  • Monue 24. März 2013, 19:20

    Ja, dieser Blick über die herrliche irische Landschaft hinweg, noch dazu bei bestem Wetter, ist wirklich großartig!
    Wunderschöne Farben, feines Licht..... sehr schöne Aufnahme!!
    LG Moni
  • islay mist 24. März 2013, 18:56

    wunderbare ansicht vom croagh, gefällt mir sehr gut!!!

    lg olaf
  • Dirk Singer 24. März 2013, 14:11

    Hallo Eddie,
    die Farben und die Lichtstimmung sind sehr schön.

    Lg Dirk
  • acinos 24. März 2013, 11:49

    ein TOP Foto !
    LG
    acinos
  • Johannes Ekart 24. März 2013, 10:07

    Ich kann mich nur zu gut an den Weg da rauf erinnern.
    lg
    Johannes
  • Madam Seelenblut 24. März 2013, 8:46

    Habe die Gegend und den Berg noch in guter Erinnerung. Bin dort desöfteren unterwegs gewesen, gibt einiges zu entdecken. Leider habe ich damals keine Aufnahme wie die Deine gemacht. Darum freut es mich um so mehr, hier Deine zu finden.

    HG Madam Seelenblut
  • Reinhard S 23. März 2013, 23:51

    Ich habe ihn - glaube ich - von der anderen Seite gesehen. Wart Ihr oben drauf, wir nicht?



    LG, Reinhard
  • Fokke Nijdeken 23. März 2013, 23:50

    Die Farben bestechen...:-)
    Das Motiv kommt klasse raus bei dem Wetter !
    Gr. Fokke