Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Der Heiko....

......hatte uns versprochen, dass wir heute Mantis religiosa am Kaiserstuhl finden. Er hat sein Wort gehalten......;-)))

Vielen Dank für den schönen Ausflug....

Mit dabei....Penny Deckel, Rafael Kowatz und Heiko Deckel

Kommentare 23

  • photoart-ac 2. Oktober 2013, 17:28

    Ich bin beeindruckt
    Jetzt gibt es die schon am Kaiserstuhl
    VG Alfred
  • Günter Has. 29. September 2013, 15:50

    klasse abgelichtet diese Gottesanbeterin.... leider noch nie in der Natur gesehen...
    LG Günter
  • bayerlein ute 24. September 2013, 19:55

    große klasse !
    glg ute
  • Heike T. 23. September 2013, 13:07

    Das Foto ist klasse geworden!
    LG, Heike
  • Thorsten Niemann 22. September 2013, 20:24

    wow eine klasse arbeit sehr schön

    LG
  • ge.org 22. September 2013, 19:55


    ... war aber ganz schön ertrag reich, toll ... georg
  • Helgrid 22. September 2013, 14:12

    Die singt sicherlich jetzt einen Choral vom Blatt ab ;-)) ! Das Foto ist richtig gut!
    Lieben Gruß von mir
  • Heiko Deckel 22. September 2013, 11:53

    Gern geschehen! Heiko hält immer sein Wort!
    War wieder ein tolles WE.

    @ Karla3 ..ich zeig Dir gerne auch mal wo die wohnen! *g*

    LG Heiko
  • Karla3 22. September 2013, 11:28

    Top Foto! Die hab ich in Vietnam gesehen (auf´m Hut von unserem Reiseleiter), aber hier noch nicht! Und wenn es die hier gibt, muss man sie erst mal finden, ihr habt gute Augen :-)
    lg Karla
  • WOLLE H 22. September 2013, 10:20

    TOP Makro !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • JeannyL 22. September 2013, 5:47

    die werde ich bei uns vergeblich suchen :-(
    klasse hast Du sie fotografiert Monika
    LG Jeanny
  • Meckys Tierbetreuung 21. September 2013, 22:11

    Wow.....GROßE KLASSE.
    Das war sicherlich super toll
    VLG mecky
  • Hapabe 21. September 2013, 22:07

    toll eingefangen! sie wirkt extraterrestrisch in dieser Haltung. HG und Farbspiel ergeben ein harmonisches Ganzes
    LG Helene
  • dreamer 07 21. September 2013, 20:45

    Chapeau,großes Kino*
    LG dreamer
  • NaturDahlhausen 21. September 2013, 20:18

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe, sehr schön
    LG
    Sven
  • sharie 21. September 2013, 19:44

    Die Mantis sind aber auch cool, zu schade, das es die bei uns nicht gibt. Dein Makro ist spitze, tolle Schärfe und gelungener Schnitt.
    lg Maike
  • Ebert Harald 21. September 2013, 19:43

    ein wunderschönes Makro, fein die Bq, VLG Harald
  • Norbert Kappenstein 21. September 2013, 19:38

    Klasse dein Makro, mein Glückwunsch.
    LG Norbert
  • alicefairy 21. September 2013, 19:20

    toll erwischt hast sie auch noch! Bei uns sind sie braun....komisch..
    Lg Alice
  • Axel Sand 21. September 2013, 19:11

    Ausgezeichnet gemacht, Mo.
    Heiko hat Wort gehalten
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 21. September 2013, 19:10

    Perfekt !!
    Gruß, Ingo.
  • BLACKCOON 21. September 2013, 19:06

    Ein wirklich sehr interessantes Tier ist das. Und fotografieren kannst du, das wissen wir hier schon lange :)
    Da hattet ihr garantiert viel Spaß !
    lg bc
  • SaW81 21. September 2013, 18:47

    Eine schöne Aufnahme. Die Schärfe Ist Top und auch der HG sieht klasse aus. Beim Schnitt hätte ich vielleicht ein klein wenig mehr Platz gelassen. Das ist aber Geschmackssache.
    VG