Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Der Hax`n ...

... is krum !!!

Ferro und sein Lieblingsspieli
Fotografiert an dem wundervollen Workshop-Nachmittag bei schLichtspiel.de und Matthias Schotthöfer

http://www.ls-tierfotografie.de/

Kommentare 6

  • Emma-Russel 16. November 2011, 9:19

    *gacker*
    Das doch Ausdruckstanz oder?! :D
    Klasse erwischt!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 15. November 2011, 21:17

    *kicher*...also irgendwie sind die Beine bestimmt einfach zu lang ;O))....wie ich MICH kenne, würde ich die bei mindestens jedem zweiten Bild foterisch amputieren *schäm*...also muss ich wohl auch mal bei nem Workshop oder Foter-treffen mitmachen,wen Ihr auch da seid... damit mir mal einer zeigt, wie man lange Hundebeine MIT aufs Bild bekommt...*zwinker*
    Ich finde diese Aufnahme auf jeden Fall KLASSE
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 15. November 2011, 19:42

    Das war auch eine der herausragenden Szenen, wunderschön festgehalten!
    Und, liebe Larissa, ohne Dich und Deine Bande wäre das nur ein halber Workshop gewesen ;-)
    LG Schotti
  • Brigitte Schönewald 15. November 2011, 19:16

    Tolle Spielszene in super Quali.
    LG Brigitte
  • UtZi 15. November 2011, 18:59

    Coole Szene und klasse Schärfe!
    Es war wirklich ein toller und für alle Teilnehmer auch ein erfolgreicher Tag! Und du hast mit deinen beiden Hunden sehr viel dazu beigetragen!
    VG Ute



  • Toni Wex 15. November 2011, 18:45

    Da war ich auch,war ein super schöner Tag .
    Tolles Bild
    LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Linus & Ferro
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz