Zurück zur Liste
der haus- und hofgockel...

der haus- und hofgockel...

1.965 24

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

der haus- und hofgockel...

...bei der futteraufnahme
als er während des körndlpickens sichernd den kopf hob...

allen, die hier vorbeischauen, wünsch' ich ein angenehmes wochenende mit wunschwetter :-)

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 70-300mm 1:4.0-5,6
300mm • f/5,6 • 1/800s • iso-200 • RAW
P1050934.JPG • 08.01.2008

Kommentare 24

  • Silvia O. A. 16. Januar 2008, 17:13

    Die einmal andere Perspektive ist klasse, vor allem wenn einem der gefiederte Kopf samt rotem Kamm im Licht derart nach Aufmerksam schreiend entgegen leuchtet :-))
    Topp Aufnahme!
    Herzlich, Silvia
  • Arnd U. B. 16. Januar 2008, 11:09

    Klasse die Perspektive und das tolle Licht...Dein Gockel gefällt mir...(den Hennen sicher auch)...LG Arnd
  • Alejandra Terranova 14. Januar 2008, 14:17

    Si que le has sabido dar luz a esa cresta de gallo, fantática !!! Unos tonos muy bellos, lástima la rama en primer plano que no deja lucir bien el plumaje por lo demás de 10.
    Besos
  • Günter Kramarcsik 14. Januar 2008, 9:16

    Der Ausschnitt, bzw. der Bildaufbau gefällt mir hier nicht wirklich. Mir ist hier zuviel Unscharfes im Vordergrund. Die Wirkunge wäre um ein Vielfaches besser, wenn Du einen engeren Ausschnitt gewählt hättest. Hätte in etwa auf jeweils 1 Drittel an Bildinformationen links und unten verzichtet.
    LG Günter
  • Andreas Rinke 13. Januar 2008, 15:56

    Ein prachtvoller Leuchtegockel :-)
    Schade, dass er nicht zu uns herblickt, aber dann wäre wohl der Effekt nicht mehr da.
    LG Andreas
  • Anoli 13. Januar 2008, 0:00

    Der Kamm strahlt ja!!
    LG Ilona
  • regineheuser 12. Januar 2008, 22:17

    Toll und das Licht, sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • J. Und J. Mehwald 12. Januar 2008, 21:17

    Das Rot springt uns ja förmlich an und Deine Wünsche erwidern wir gerne.
  • Ilka-Helene 12. Januar 2008, 18:26

    Es wurde ja alles schon geschrieben aber trotzdem - eine tolle Perspektive und den leuchtenden Kamm findich klasse!
    LG ilka
  • Karl H 12. Januar 2008, 17:54

    Der soll aufpassen! Hahnenkamm schmeckt angeblich vorzüglich! :-))

    lg Karl
  • Marit Beckmann 12. Januar 2008, 17:52

    Sehr schöne Aufnahme !Klasse wie das Licht seinen
    Kamm durchleuchtet
    Lg.Marit
  • J.K.-Fotografie 12. Januar 2008, 17:47

    geil dieses Licht in Bild
  • Gerhard Bonse 12. Januar 2008, 17:39

    So richtig im Rampenlicht und nun mit Beifall auf der fc-Bühne.
    "Männer, die sich wie Gockel betragen, verdienen nur die Aufmerksamkeit von Hühnern."
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Angelika El. 12. Januar 2008, 17:26

    Und den in ganz feinem Licht....++++

    LG!
    Angelika
  • Marianne Schön 12. Januar 2008, 17:23

    Ausgezeichnet wie der Chef des Hühnerhofes hier erleuchtet wird.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hausgetier
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten