Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 32

  • Mr Jones 25. August 2010, 15:14

    Ist das nicht der neue Flughafen BBI? :-) Ich finde das Bild von der Lichtstimmung sehr gut. Schön eingefangen.
    LG Stefan
  • Helge Beckert 11. August 2010, 17:45

    hirschgarten.
    jahre später nach dem umbau ;-))
  • Heide G. 11. August 2010, 13:05

    Klacky, die meinte das mit dem Stroh im übertragenen Sinn, du ungläubiger 0tto.
    Und Zwecke: ich war da auch nicht mit dem Zug. Nun kannste mal überlegen, wie es kommt, dass ich trotzdem einen Bahnhof fotografiert habe.
  • Karl-Heinz Jeschke 11. August 2010, 10:50

    Gefällt mir gut die Aufnahme :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Zwecke 11. August 2010, 9:45

    Ich kenne keine Bahnhöfe, ich fahre immer mit dem Auto.
    LG Horst
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 9:24

    Na das ist doch bestimmt KÖLN
    KLASSE Abendaufnahme
    lg Marianne
  • Bettina Stein 11. August 2010, 7:34

    na der haupt :-)
    feines licht!
    LG Bettina
  • bika 10. August 2010, 22:13

    ich wär nicht drauf gekommen, aber das foto gefällt mir sehr gut!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Claire Werk 10. August 2010, 21:52

    Stimmt Köln, jetzt wo ich es weiß sehe ich es auch, Im Vordergrund sind die Treppen vom Dom.
    Ich habe ein ähnliches Bild im analogen Archiv.
    Bei mir steht aber eine Normaluhr aufm Platz, hat man wohl eingespart.
    LG Claire
  • Eva Winter 10. August 2010, 21:24

    Ich wäre nicht drauf gekommen, obwohl ich den Kölner Hauptbahnhof schon gesehen habe.
    LG Eva
  • ulizeidler 10. August 2010, 21:00

    schick in dem regen!!

    So winzig wie der ist, sag ich mal Neubrandenburg ;o))

    (Hab das Köln schon gelesen, aber man kann ja mal gegen halten)

    ;o)))
  • Helga O. 10. August 2010, 20:45

    GROSSARTIGE Nachtaufnahme, Heide.
    LG Helga O.
  • Veronika A. 10. August 2010, 19:45

    Zur blauen Stunde fotografiert, da wirkt das Licht besonders gut. Die Spiegelungen nach dem Regen sind sehr effektvoll.
    LG Veronika
  • Klaus Kieslich 10. August 2010, 17:44

    Uff,jetzt kam ich auch ins Grübeln....eine sehr ungewöhnliche Perspektive.....ich kenne den Blick nur aus der Perspektive der Hohenzollernbrücke :-)
    Gruß Klaus
  • Brigitte Specht 10. August 2010, 17:36

    ...kannte ich nicht, aber er sieht schön bei Nacht aus...!
    L.G.Brigitte