Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Der hatte wohl...

eine harte Nacht hinter sich, wenn er noch nicht einmal merkt, dass sein Futter ihm direkt auf der Nase herum tanzt.


(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 180mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 9

  • Strandläuferin 16. April 2013, 17:48

    Super gesehen - super festgehalten!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Macro-Jones67 31. März 2013, 10:42

    Hammerstark !!!!!
    BG Mario
  • Jeanette S. 18. März 2013, 20:02

    Die sehen sich farblich aber sehr ähnlich :D..
    Wie immer eine hervorragende Aufnahme mit perfekter BQ.
    LG Jeanette
  • Jockel-Zwockel 17. März 2013, 15:28

    Also das ist ja mal wieder ein KNALLERBILD sagenhaft!! Das sieht echt aus als würde er pennen der Frosch Suuuper im richtigen Moment den auslöser gedrückt würde ich sagen.

    VLG Jockel
  • ak2311 16. März 2013, 18:18

    Eine sehr schöne Aufnahme in sehr guter BQ. Die Szene ist köstlich.
    LG Anne
  • Joachim Schmid BW 16. März 2013, 16:38

    Das sieht man auch nicht aller Tage!
    Klasse Bild mit kleinen Akteuren.
    TOP!
    Gruß Joachim
  • Joachim Haak 16. März 2013, 15:13

    das ist bestimmt ein "Putzerkäfer" ;o)
    klasse Bild
    LG Jo
  • Andrea Potratz 16. März 2013, 14:23

    Oder er war pappsatt.
    Da hat die Kleine ja echt nochmal Glück gehabt.
    Tolle Schärfe und der Bildaufbau ist gelungen.
    LG Andrea
  • miike 16. März 2013, 14:09

    Hallo fixi67,

    eine tolle Momentaufnahme die da entstanden ist. Gefällt mir.

    gruß, meike

Informationen

Sektion
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200