Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der hatte wohl...

Der hatte wohl...

255 9

Der hatte wohl...

eine harte Nacht hinter sich, wenn er noch nicht einmal merkt, dass sein Futter ihm direkt auf der Nase herum tanzt.


(Leider sind die Exif-Daten nicht richtig was das Objektiv betrifft. Die Aufnahme wurde mit dem Sigma 180mm Makro gemacht. Das Canon 100-400mm besitze ich nicht.)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Frösche und Kröten
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200