Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Der Hatschepsuttempel am Abend

Eine der letzten "Errungenschaften" und ein Geschenk von Herrn Mubarak auf der Westbank war die Beleuchtung der Thebanischen Berge. Die dort ausgegebenen Millionen wären für die Bevölkerung besser gewesen. Na ja, der Tourist freut sich über solch herrliche Aufnahmen.

Kommentare 14

  • Anita Jarzombek 1. Dezember 2016, 14:03

    So habe ich ihn leider nicht sehen können. Sehr sehenswert! Wenig Touristen zu dieser Stunde;-)
    Viele Grüße Anita
  • Rullik 5. September 2016, 6:12

    Du hast recht, mit den Millionen, die Bevölkerung hätte es notwendiger gehabt.
    Schaut aber super aus mit dem Licht.
    Lg Rullik
  • Thomas V. Funk 7. Februar 2015, 19:03

    Ein Tempel der die Hochkultur der alten Ägypter zeigt und mit dieser Beleuchtung deren Größe nochmals unterstreicht.
    LG Thomas
  • Benita Sittner 29. Oktober 2014, 15:44

    ....imposanter Anblick...VLG Benita
  • Jopi 18. Oktober 2014, 14:21

    Ohne Touris geht es der Bevölkerung aber auch nicht besser
  • Helga Hack 18. Oktober 2014, 10:11

    Sieht sehr gut aus! Aber Du hast Recht - das Geld für die Beleuchtung wäre anderweitig nötiger. Zumal die Strompreise in Ägypten enorm in die Höhe gestiegen sind.
    Lieben Gruß
    Helga
  • John Kirsch 17. Oktober 2014, 23:37

    diese Stimmung hatte ich nicht ,leider nur Mittags da,klasse Foto,schöner Moment,vielleicht ein andermal
    LG John
  • Hans-Joachim Maquet 17. Oktober 2014, 10:48

    Ein ganz tolles Foto mit atemberaubender
    Atmosphäre. Dein angefügter Text gibt zu denken,
    aber Dein Foto wirkt auf den Betrachter enorm.
    ***** Super *****
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 10:44

    Ja,sehr schönes Foto!:) !
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2014, 10:32

    Das sieht echt top aus obwohl ich Deine Bedenken teile
    Gruß Klaus
  • Manfred Kreisel 17. Oktober 2014, 10:07

    wenn man in luxor vor anker liegt, dann kann man in den bergen auf der anderen flußseite den lichtschein erkennen, mehr aber auch nicht. Aus dieser nähe ist das ein herrlicher anblick frank - besonders die angestrahlten berge sind ein toller rahmen.
    Gruß manfred
  • Wilhelm Weste 17. Oktober 2014, 9:41

    Richtig gute Aufnahme von dir.
    Naja in 2 Wochen bin ich auch dort.
    LG Wilm
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2014, 9:31

    gigantisch !!!! Das sieht klasse aus, aber mit dem Geld hast Du recht.
    LG
  • C.Gaudl 17. Oktober 2014, 9:29

    Ich mag diesen Tempel sehr und in diesem Licht kommt er sehr gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Carola

Informationen

Sektion
Ordner Theben
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten