Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MIKE 600


Free Mitglied, Bgld.

Der hat nen Vogel ;-)

Aufgenommen in Rhodos Altstadt auf einem Platz wo beinahe jedes Lokal einen oder mehrere Papageien besaß.

Kommentare 5

  • I.S.O 29. Juli 2014, 8:51

    Hat Stil, feine Szene.
    LG Karl
  • Lady Sunshine 14. Juni 2014, 21:41

    Eine wunderbare Urlaubs-Szene !
    lg Lady Sunshine
  • T. Schiffers 2. Juni 2014, 20:24

    ...das nenn ich mal urig...und s verbreitet sich direkt n tolles Flair!;-))) Tino

    PS:...mit der Getränkeauswahl geb ich Rheinbild Recht!;-))...und mit der Frisur auch...
  • T.Uta 1. Juni 2014, 23:37

    Tatsache,der hat `nen Vogel ;)....schönes Street...


    lG Uta
  • Rheinbild 1. Juni 2014, 20:30

    Ich weiß ja das es bei den Griechen eine alte deutsche Brautradition gibt. Aber muss denn direkt Veltins sein ? Dann doch lieber einen Rotwein.
    Der Papagei ist besser frisiert als sein Futterspender :-)
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner STREET
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200