Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom eL


Free Mitglied, Nürnberg / Leinburg

.... der hat Dreck am Schnabel

Kann mir jemand sagen was das für eine Art ist ?
(Gestehe hiermit völlige Ahnungslosigkeit im Tierreich)

Kommentare 9

  • Giorgos Sigalas 8. September 2011, 10:10

    Wirklich toll in Szene gesetzt,klasse!!!
    lg,Georgios
  • Aline Ott 22. Juli 2011, 11:44

    Ja, das ist eine gelungene Aufnahme des Kleibers in interessanter Pose! Lg Aline
  • folobroe15 20. April 2010, 19:36

    Sehr schöne Aufnahme,genau im richtigen Moment erwischt

    LG
    Lothar
  • Tom eL 9. April 2010, 17:04

    Danke für Eure Hilfe. Werde mich die nächste Zeit mal den gefiederten Gesellen zuwenden nachdem ich einige tolle Aufnahmen bei Euch gesehen habe.
  • Friedel Schmidt 9. April 2010, 16:35

    Diesen Kleiber hast Du in einem tollen Licht sehr gut erwischt ;-))) an unserem Vogelhäuschen kamen im Winter auch immer einige Kleiber, es war schön diesen flinken Gesellen zu zusehen ;-))
    LG Friedel
  • Vogelnarr 9. April 2010, 7:33

    Ja, ein Kleiber. Den Namen hat er aus der Mittelhochdeutschen Sprachen, früher war Kleiber die Berufsbezeichnung für einen Handwerker, der mit Lehm Wände erstellt.
    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut. Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • Martina4 Mayer 8. April 2010, 23:41

    super Foto, gefällt mir.
  • Holger Lauf 8. April 2010, 23:05

    und mit dem "Dreck" verklebt der Kleiber seine Nistöhle! Gruß Holger
  • Cheeky Monkey 8. April 2010, 22:32

    tolle Aufnahme und Schnitt =)