Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 18

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Der Harz

Ein winterlicher Ausflug durch den verschneiten Harz.

Kommentare 18

  • Günter Nau 2. März 2013, 19:29

    Sehr schöne Eindrücke von Haltepunkten im Harz hast Du hier vermittelt. Das gefällt mir sehr gut.
    Grüße Günter
  • Heio-Günter Rehbein 19. Februar 2013, 3:31

    Sehr schöne Einzelaufnahmen, hier bin ich mit Christiane einer Meinung.
    Gruß Günter
  • hkitti 17. Februar 2013, 17:29

    Hallo Ilse,
    du bist wieder ganz schön unterwegs und beglückst uns mit schönen Collagen.
    Hans
  • Christiane Ludewigs 12. Februar 2013, 23:20

    Mir sind da, ehrlich gesagt, zu viele Detail drauf, speziell bei den beiden unteren Fotos. Die wirken m.E. als Einzelfoto wesentlich besser. Sonst sehr schöne Fotos.
    LG Ch
  • Jutta H. 12. Februar 2013, 11:20

    Sehr schön geworden das 'Waldhaus', liebe Ilse! Hast Du denn dort auch den schwarzen Pfau bewundern können oder gibt es den da nicht mehr? Ganz bestimmt hast Du aber dorthin einen guten Ausflug gehabt, der prima war.
    Ganz herzliche Grüße auch aus dem neulich besuchten Osterwieck (das sich sehr lohnt) > Jutta
  • Petra Jacobi 11. Februar 2013, 23:20

    Deine Collage kannst du gut als Postkarte verwenden.
    Die Aufnahmen erzählen von einem sonnigen Wintertag der dir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Lieben Gruß Petra

  • Doris Werner 11. Februar 2013, 20:09

    Eine schöne Collage von deiner Harzreise hast du zusammengestellt.
    LG
    Doris
  • Veronika A. 11. Februar 2013, 20:04

    Bei herrlichem Sonnenschein sind dir sehr gute Fotos gelungen, die du zu einer feinen Collage zusammengefügt hast.
    LG Veronika
  • keims-ukas 11. Februar 2013, 5:57

    Toll, eine winterliche Tour durch den verschneiten Harz. Das war eine gute Idee von Dir. Schöne Aufnahmen hast Du uns mitgebracht und wie ich sehe hattest Du auch ein tolles Winterwetter. Schöne Farben zeichnen Deine Bilder aus, sowie eine gute Schärfe. Da ist es Dir bestimmt nicht schwer gefallen, diese feine Collage zusammenzustellen, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Traudel Clemens 10. Februar 2013, 23:28

    Im Harz war ich noch nie, aber es kann ja noch werden, vor allem, wenn das Wetter es so gut meint, wie auf Deinen Aufnahmen.
    LG Traudel
  • K.-H.Schulz 10. Februar 2013, 11:04

    Das ist eine sehr schöne Collage vom Harzstädtchen
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 10:39

    und die sonne schien, jede einzelne motiv ist dir bestens in dieser collage gelungen.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • W.Kuntermann 10. Februar 2013, 8:49

    Eine fantastische Collage zeigst Du uns von deinem Harz-Ausflug....klasse Ilse.
    LG Wolfgang
  • Isiikati 9. Februar 2013, 19:39

    .. schaut gepflegt und gemütlich aus was du hier zeigst.
    Schöne Collage.
    Lg.IsiiKati
  • Wolfgang a.H 9. Februar 2013, 18:50

    Hallo Ilse

    Eine Collage mit viel Detailansicht.

    Gruß Wolfgang