Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Der Harz 3

Gestern im Harz am Torfhaus.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 1. Februar 2011, 9:04

    Der blaue Himmel ist beneidenswert blau ..

    Bist du auch mit der alten Dampflock zum Brocken gefahren. Mit dem Zug will ich im Winter schon immer mal den Brocken erobern, hab*s noch nicht geschafft, In Durango in den Rockie Montains - da hab ich*s geschafft so einen historischen Zug zu entern, aber kurz vor der Haustür nicht - so typisch mal wieder...
    Warum in die Ferne schweifen ..
    Man schweift aber immer wieder ab ..

    Gruß
    Maren
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2011, 21:13

    Super superschönes Photo.Gefällt mir richtig gut !!
    lg Vitoria

  • Freka 30. Januar 2011, 19:11

    Super Bild, einfach Klasse.

    Lg Freka

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz