Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Haremswächter... -:)

Der Haremswächter... -:)

335 7

Gisela K


Free Mitglied, Berlin

Der Haremswächter... -:)

Auf dem Bauernhof meines Schwagers aufgenommen.

Konica Minolta Dimage Z 3
Und bei meinem Hauptaccount ist das neu

Kommentare 7

  • Amber 15. August 2005, 10:11

    schön getroffen
    ich wurde in England auch immer von einem Hahn geweckt *stöhn*
  • Anette St. 31. Juli 2005, 10:18

    Die Schärfe liegt eindeutig auf dem Kopf des Hahn's.
    Ein schönes Portrait.Aus guter Perspektive aufgenommen.
    LG Anette
  • Alexandra P. 31. Juli 2005, 8:30

    Der hat wahrscheinlich alle jeden Morgen auch geweckt...
    Schöne Farben und Bildschärfe!
    LG Alexandra
  • Max Wecke 31. Juli 2005, 7:34

    Wunderschön getroffen! Vor allem das satte Rot des Kammes und der Leftzen!
    Ein stattlicher Wächter!
    LG.
    Max
  • Zwecke 30. Juli 2005, 22:38

    Ein stolzer Hahn, aber wo ist der Korb dazu?
    Foto gefällt mir in der Schärfe und in den Farben.
    LG Horst
  • Trautel R. 30. Juli 2005, 22:31

    ja, kopf und schnabel hast du in der schärfe sehr gut festgehalten und deshalb stimme ich auch in gabrieles vorschlag mit ein.
    lg trautel
  • Gaby F. 30. Juli 2005, 21:51

    Der Kopf und Schnabel sind so schön scharf...wolltest Du da nicht ein richtiges Portrait draus machen? Ich hätte rechts beschnitten. Soll keine Kritik sein, sondern konstruktiv, das Foto gefällt mir nämlich!
    LG, Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz