Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Hardflip-Henry ...

Der Hardflip-Henry ...

454 4

Mike B


Free Mitglied, Nürnberg

Der Hardflip-Henry ...

... gab keine Ruhe bis der Trick perfekt gefilmt und perfekt gestanden war.
Titus München Teamrider, Spot in München

Kommentare 4

  • Mph Ross 15. Mai 2007, 13:13

    weiß auch nicht genau, aber so spontan würd ich niklas' verbesserungsvorschlägen zustimmen. und horizontal schießen vielleicht? wie heißtn der skater? hab ich noch nie gesehn glaub ich..
  • Mike B 15. Mai 2007, 3:28

    aus welcher position hätte ich shooten sollen?

    ich hatte alle anderen versionen des hardflips von ihm schon, also wollte ich einen mit exakter 180° rotation.
    sieht meiner meinung nach auch besser aus als die anderen, darum hab ich auch dieses bild hier reingestellt statt ein anderes
  • Mph Ross 14. Mai 2007, 23:23

    aus der position sehn die stairs kleiner aus als sie eigentlich sind finde ich. und moment ist wirklich ein wenig zu früh
  • Ivan Odysseus 14. Mai 2007, 18:51

    Finde den Moment nicht so schön, aber ich weiß wie schwer hardflips sind.

    Ich hätte irgendwie auf fakie bzw. nollie varial flip getippt.