Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.D.Schmitt


Free Mitglied, Gelnhausen

Der Hanomag R19 ....

erstrahlt langsam wieder in Neuem Glanz!. Im Oktober 2007 hatte ich ihn nach 19jährigem dahin siechen in einem Viehunterstand erworben. Seitdem ist er ein sehr lieb gewordenes Hobby von mir geworden.
Vielleicht schaffe ich es, daß er in einem Jahr wieder auf der Straße zuhause ist!? Hanomag Kontakte sind gerne gesehen!!!

Kommentare 2

  • Dirk Lambeck 21. Juni 2008, 20:18

    Eien klasse Aufnahme und viel spass beim weiter restaurieren. Der schönste Moment ist dann, wenn Ihr das erste mal gemeinsam auf Tour geht.
    Gruß Dirk
  • Buteo 21. Juni 2008, 5:23

    Ey, super. Schicke Studie: Sieht vorne schon klasse aus, das Getriebe lässt noch erahnen, wie er mal war. Ich freue mich für dich, dass das so ein Spaß ist. LG aus Berlin. http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenbautraktor