Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Der Hamburger Hafen

Bitte scrollen.

Es sind zwar einige Fehler dabei, möchte es Euch aber trotzdem zeigen.
Dieses Pano habe ich freihändig während einer Schiffsfahrt gemacht. Darum auch diese Verschiebungen.

Kommentare 20

  • dieheide 12. Oktober 2013, 13:05

    Gewaltig dieser Hafen, wäre schade wenn du es nicht gezeigt hättest.
    LG Heide
  • Arnd U. B. 7. Oktober 2013, 8:48

    Ein sehr beeindruckendes Panorama der ebenfalls beeindruckenden Hafenanlage. Lg Arnd
  • Matthias Redmer 6. Oktober 2013, 21:59

    Trotzdem! Sehr sehenswert!
    LG Matthias
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 17:17

    Hallo Wolfgang!
    Ja! Bin begeistert!
    Gr KH
  • Ruth U. 5. Oktober 2013, 18:20

    Ich finde das klasse und so als Pano kommt der Hafen ganz stark zur Geltung, die vielen Kräne sind schon sehr imposant.
    LG Ruth
  • Bine Boger 5. Oktober 2013, 14:16

    Ich stelle mir das schwierig vor, von einem Boot aus ein Pano zu machen. Es ist Dir gut gelungen!
    LG Bine
  • Markus Novak 5. Oktober 2013, 0:27

    das ist echt beeindruckend gut gemacht!
    Die Fehler fallen mir jedenfalls nicht störend auf.
    Beeindruckend, dass Du das vom Boot aus hinbekommen hast!!
    LG markus
    Kennst Du meine HH Serien 09-2011 und 09-2012 in der FC auch schon?
  • Wolfgang Weninger 4. Oktober 2013, 14:04

    diese Sichtweise auf den Hafen beeindruckt mich immer wieder
    Servus, Wolfgang
  • Inga Oberschelp 4. Oktober 2013, 0:35

    Tolles Panorama.
    Da bin ich auch schon mal lang geschippert :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Maud Morell 3. Oktober 2013, 22:05

    Freihändig und mit einer tollen Schärfe - super.
    LG von Maud
  • Herta-Wien 3. Oktober 2013, 17:43

    Ein wunderbares Pano Wolfgang,
    wäre froh es so zu können.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • kira2501 3. Oktober 2013, 12:12

    ohh ja , ich liebe diesen Hafen!!!
    LGUte
  • J.E. Zimosch 3. Oktober 2013, 9:59

    Wo die Maschinen rund um die Uhr arbeiten.
    Gruß
    J.E.
  • Gerlinde Gottschalk 3. Oktober 2013, 9:20

    Ganz wunderschön...ein fantastisches Panorama.
    Ein großartiger Blick auf diesen Hafen...sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Urmel57 3. Oktober 2013, 8:59

    ein gewaltiges Panorama zeigst Du hier. Wunderbar von Dir hier eingestellt. Meins aus Dresden ist leider viel kleiner....die Maße bekomme ich nicht so hin. Man hat auf Deinem Foto einen schönen Blick über den Hafen. Ich sehe keine Fehler. Und dann noch frei Hand....klasse.
    LG
    Urmel57
  • Irene T. 2. Oktober 2013, 23:48

    das sieht doch super aus ...ein klasse Pano ...
    ich konnte keine Fehler finden ...
    mal sehen ob ich auch so tolle Bilder von Hamburg mit bringe wenn wir am 19 Okt. hinfahren ...:-))
    lg.Irene
  • Sigrid Springer 2. Oktober 2013, 23:26

    klasse Dein Panrorama !!

    LG Sigrid
  • JoWa 2. Oktober 2013, 22:27

    hast dennoch gut hinbekommen, ich habs ja auch versucht, aber es ist nur müll geworden....die riesen kräne erinnern mich immer an den "lutzsessel", den kennst du sicher...
    lg josef
  • Sanne - HH 2. Oktober 2013, 20:34

    da mir die Fehler nicht auf Anhieb auffallen...kann ich nur sagen....eine gute Aufnahme...von diesem Teil des Hafens...Sanne
  • Siegi Auer 2. Oktober 2013, 20:27

    Whau! was für ein tolles Pano!!!
    bin restlos begeistert von dieser fantastischen Aufnahme, BRAVO Wolfgang kann ich da nur sagen;-)

    GLG