Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Askaban


Free Mitglied

der hals einer frau

hier habe ich mal versucht den für mich ebenso erotischen teil einer frau mit einem hauch feuchtigkeit aufzufangen.leider geht das hier ja nur in einer bedingten qualität...

Kommentare 9

  • diwa II 13. November 2009, 19:17

    wunderbar und sehr sinnlich ....
  • Askaban 21. April 2008, 19:54

    dankeschön für eure tipps !
    eine sigma sd10 war es *grins* und dem standard objektiv...
    einafach mal auf www.askaban.eu schaun *grins*
  • Christian Putze 21. April 2008, 18:49

    sehr hüpsche aufnahme!!!
    wünschte es wäre meine. welche Kamera+optik hast du benutzt?

    weiter so
  • Florian Grenda 21. April 2008, 17:28

    an hals denke ich nicht unbedingt wenn ich dein bild sehe...
    an sich find ich es garnicht schlecht... aber wie gesagt... für die assoziation hals ist es mir zu wenig... zu eng geschnitten...

    bezüglich feuchtigkeit würd ich vorschlagen... mit sonnenöl einreiben... bis das ziemlich eingezogen ist... und dann aus so nem pflanzensprühdingsda etwas wasser draufnebeln... das gibt dann feine tröpfchen... vielleicht erreichst du so eher dein ziel ;-)
  • Askaban 21. April 2008, 11:45

    huch ! dankeschön !
  • Stephan Tijink 21. April 2008, 11:43

    eine sehr feine Aufnahme.
  • Askaban 21. April 2008, 11:00

    das stimmt ! werde das nächte mal drauf achten ! DANKESCHÖN !
  • Peter M. E. Kliss 21. April 2008, 10:16

    nö - diese s/w-version erinnert mich eher an eine plastik, als an einen realen menschen - also eher an etwas unnatürliches.
    ferner geht's mit dem tropfen besser (und hätte noch +1-2 blenden riskiert ?).
    peter
  • t-horsten 21. April 2008, 9:11

    wie meinen ? dein bild hätte doch 303kb größer sein dürfen