Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

Der halbe See

Versuchtes Panorama vom Wörtersee, bestehend aus ca. 40 HK Aufnahmen in 2 Reihen mit Hilfe vom Stativ und Augenmaß.
Aufnahmestandort war die Aussichtsplattform des Warte am Pyramidenkogel.
Erkennbar rund um den See ist Pörtschach, Krumpendorf, Klagenfurt, Reifnitz, Maria Wörth, im Urzeigersinn.
Die andere Hälfte des Sees muss leider wiederholt werden.

Kommentare 19

  • Inge Striedinger 14. Juni 2014, 15:27

    Grossartiges Pano - ich sehe auch keine Übergänge
    LG Inge
  • aixblende 8. Mai 2014, 9:18

    Respekt - eine beeindruckende Arbeit! Lange ist her, als ich am Ufer des Sees Urlaub gemacht habe :-) Daher dank ich Dir für diesen atemberaubenden Überblick, zumal die Häfte des Sees schon das ganze Format der FC ausreizt :-)

    LG, Thorsten
  • Karl H 29. April 2014, 0:22

    Tolles Pano! Und mir geht's wie dem Wolfgang ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 21:12

    dazu fehlt mir die Gabe und die Geduld ... ich kann nur staunen, was du da gebastelt hast
    Servus, Wolfgang
  • Tobila 28. April 2014, 21:06

    Upps!!! 40 Einzelaufnahme... Ich verbeuge mich auch, ganz tief... du scheust die Arbeit nicht für ein so gutes Resultat.
    Da macht es Freude zu gratulieren.
  • Hatschy 28. April 2014, 19:46

    verbeuge mich vor dir.
    sensationelle aufnahme
    lg.harald
  • Kurt Stamminger 28. April 2014, 19:18

    Herrlicher Blick auf das Nordufer.


    LG
    Kurt
  • ewaldmario 28. April 2014, 17:42

    eindrucksvolles panorama,
    der hohe aufwand hat sich gelohnt ...
  • Norbert Kappenstein 28. April 2014, 17:30

    Faszinierend. Da scrollt man gerne, denn es gibt viel zu entdecken.
    LG Norbert
  • Kyra Kostena 28. April 2014, 16:17

    Dein Panorama ist bestechend gut, bin schon sehr auf die andere Hälfte davon gespannt! Die Übergänge sind für mich nicht erkennbar. Liebe Grüsse Prisca
  • Juergen Heimerl 28. April 2014, 15:28

    gefällt mir gut aber unten könntest du den strich noch wegstempeln oder schneiden
    gruss jürgen
  • Nora S. 28. April 2014, 14:38

    Wow! Was für eine Fleißarbeit. Ist aber auch toll geworden. Ich finds großartig.
    Glückwunsch!
    lgn
  • Franz Svoboda 28. April 2014, 14:01

    na dann Prost. Das ist schon ein tolles Ergebnis. Der neue Versuch wird dann vermutlich 3 Reihen sein. Ich freue mich schon darauf.

    LG - Franz
  • bineke 28. April 2014, 13:58

    Eine ganz hervorragende Fotoarbeit und ein wunderbares Panorama, ist Dir spitzenmäßig gelungen, bin beeindruckt !!!!
    LG Bine
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 13:07

    Ein bisschen dunstig war's... Aber ein tolles Pano!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 28. April 2014, 12:44

    Versuch ist in meinen Augen mehr als nur gelungen! Ganz stark! Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Otto
  • LichtSchattenSucher 28. April 2014, 12:12

    Imposantes Panorama in sehr guter Qualität und mit erheblichem Aufwand !
    Gruss
    Roland
  • ReimerD 28. April 2014, 12:08

    Beeindruckend sowohl Landschaft als auch Technik -40 Aufnahmen? Kaum zu glauben! Gruß, Reimer
  • Ralph Gauer 28. April 2014, 12:01

    Eine Landschaftsaufnahme die durch das Atemberaubende Panorama besticht. Ein mit herrlichem Licht und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.Eine Faszinierende wunderbare Fotoarbeit die du hier Präsentierst.Ich bin sehr Beeindruckt,deshalb mein Favorit.
    VG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten