Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Meister Miranda


Basic Mitglied, Zürich

Der halbe Mond

aufgenommen am Sonntag den 13 April 2008 in Räterschen.

Kommentare 3

  • Ingo W. 1. Mai 2008, 20:36

    Hallo,
    bin zufällig zu deinem Mond-Foto gekommen. Es ist nicht ganz einfach, den Mond zu erfassen.
    Habe es ca. 2 Monate vor Dir versucht. Seitdem versteckt er sich mehr oder weniger...!?
    LG Ingo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. April 2008, 19:52

    Ich schliesse mich der Nicki an, der Mond ist super, aber der Rahmen, doch etwas viel verspielt. Sorry
    LG Bergjäger
  • Holli-Dolli 16. April 2008, 18:50

    Leider lenkt der Rahmen und die Schrift viel zu sehr von dem eigentlichen Bild ab :o( Da es auch noch sehr klein ist.
    Ich schätze im Original sieht das Bild richtig gut aus.

    Liebe Grüße Nicki :o)