Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 4

Martin Horath


Free Mitglied, Köln/Bonn

der halbe Ballen

###################

Nikon D70s

ISO = 200
Belichtungszeit = 1/25s
Blende = 13
Brennweite = 24mm (KB)

###################

Der Scherbenhaufen ohne Scherben
Der Scherbenhaufen ohne Scherben
Martin Horath


Ab ins Grüne
Ab ins Grüne
Martin Horath

Kommentare 4

  • Jo Kurz 26. Juli 2006, 17:49

    dein bild gefällt mir sehr gut, vorbehaltslos!
    gruss jo
  • tinah... 26. Juli 2006, 11:37

    kommt gut in sw...gefällt mir sehr!
    lg martina
  • Martin Horath 25. Juli 2006, 7:21

    Jep, erst ein leichtes Tonemapping und dann mit einen leichten gelbton nach SW gefiltert.
    Werd es bei gelegenheit aber noch mal etwas überarbeiten. Ab heute Nacht um 0:00h hab ich wieder zehn Bilder zum upload. Dann kommen noch ein paar BallenBilder.
  • Marco Ullrich 24. Juli 2006, 23:25

    Gefällt mir, die tonung passt sehr gut! Ich hätte evtl etwas mehr Ballen mit aufs Bild genommen. Nur leider rauscht es etwas in der rechten oberen Ecke. Ist das Tonemapping? Aber alles in allem eine schönes Foto!



    Gruß Marco