Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Der Haken

Meine Tochter lässt die Hängematte gerne hier dran hängen.
Aufgenommen mit einer Canon Powershot 20. In Originalgroesse kommen die Details auf dem Metall zum Glück noch viel besser raus.

Kommentare 4

  • Reiner Mang 25. August 2001, 0:34

    @Heinz
    Der Kranhaken ist auch nur 3 cm lang.

    @Ute
    Das mit der Rechtschreibung oben habe ich ein wenig verbessert. Ich war tatsächlich ein wenig eilig.
    Grüsse
    Reiner
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 22:46

    egal ob Tochter oder Hängematte.. das Motiv ist gut.. *lach* les mal deinen Satz.. da hast du wohl ein bisschen eilig gehabt.. musste ja doch mal lachen.. ;-)) die weissen Flecken im Hintergrund.. die lenken ein bisschen vom Hauptmotiv ab... könntest du wenn du deine EBV gut kennst sicher entfernen.. ich könnte es noch nicht.. ;-)) aber ich arbeite dran. Gruss Ute
  • Heinz W. 16. August 2001, 22:56

    Für meine Tochter würd ich mir nicht unbdingt einen Kranhaken anschaffen "g"
    Sie wiegt aber auch einiges
    H1,
  • JOchen G. 8. August 2001, 8:53

    Willkommen in der fc.
    Kräftiger haken für 'ne kleine Tochter!?
    Sind da nicht Spinnweben zu sehen?
    Gruß
    Jochen