Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 5

jochen-k


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • MarSei 2. September 2009, 12:34

    Wenn es einen (weißen) Rahmen hätte, würde es m.E. noch besser wirken. Dann wäre der Schnitt auch o.k. aus meiner Sicht. Sonst ist es schade, dass der Kamm nicht ganz 'drauf ist...

    VG,

    MarSei
  • Karbascholi 31. August 2009, 15:31

    Kann das mit dem Kamm nicht Absicht sein? Ich finde den Ausschnitt jedenfalls super gewählt. Ansonnsten muss man sich auch überlegen, ob es nicht vielleicht am unteren Bildrand auch ein wenig mehr hätte sein dürfen/müssen. Super gelungenes Bild.
    LG Frank
  • Molay 31. August 2009, 14:45

    Klasse Aufnahme, nur schade daß .... ;-)

    Gruß,
    Molay
  • M.a.M. 30. August 2009, 22:23

    Klasse Schärfe, leider ist der Kamm nicht ganz drauf....
    VG
  • Pintuo 30. August 2009, 22:09

    super Bildqualität!
    Ich finde es ein wenig schade, dass der Kamm nicht ganz drauf ist...
    LG Pintuo