Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nimdus


Free Mitglied, Hamburg

Der Hafenmeister

Entstanden im Februar 2006 bei klirrender Kälte und heftigem Wind zur blauen Stunde.
Aufnahmeort ist der Mönkeberger Segelhafen mit Blick auf die Kieler Förde. Belichtungszeit betrug 13 Sekunden.

Kommentare 60

  • Alyane 6. Januar 2011, 23:11

    wow... g A
  • Sabine Lommatzsch 27. Mai 2008, 23:45

    Wow, das Blau haut mich um!
    Ich find's stark.
    Viele Grüße
    Sabine
  • Ingrid S. 14. Oktober 2007, 22:17

    Uieh, ganz tolle Aufnahme. Schade, dass mit der Galerie. LG Ingrid
  • Elbklick 10. Oktober 2007, 23:02

    Schade, dass ich zu dem Abstimmungszeitpunkt noch nicht hier aktiv war. Mein Pro wäre hinzugekommen. und das Gefühl mit den lieben Leutchen, die partout erkennen wollen, dass du mehr verändert/verfremdet hats, als in Wirklichkeit geschehen, habe ich nun auch schon kennenlernen dürfen.
    Deine Fotos sind durch die Bank weg einfach ein Beweis, wie gerne und wie gut Du fotografierst. Chapeau!!
  • Christoph Schlegel 9. Oktober 2007, 19:08

    hallo Timo - pro und contra - was soll das? D i r gefällt das Bild ausgezeichnet und D u hast gute Gefühle dabei! Das allein ist entscheidend und bereits eine sehr gute Sache, vermittelt es Dir doch gute Resonanzen und Schwingungen. Wenn manche meinen, das ist zu kalt, zu gelb zu blau zu grün oder sonst was - stör Dich nicht drann - sei Du selbst und fotografiere weiter so.
    Last not least - meine unmaßgebliche Meinung - ich persönlich finde es toll - weiter so!!!!
  • Michael Rieß 12. November 2006, 12:55

    -
  • wdfe 12. November 2006, 12:55

  • Petra Glockenthal 12. November 2006, 12:55

    Pro

    lg Petra
  • Mario Link 12. November 2006, 12:55

    Vor allem an den Farben "scheitert" das Bild.
    contra
  • Torsten Mann. 12. November 2006, 12:55

    +
  • Quick Pic 12. November 2006, 12:55

    Pro, auch wegen der super Farben.
  • Eifelpixel 12. November 2006, 12:55

    PRO weil es Klasse ist.
  • Martin Tschupp 12. November 2006, 12:55

    +++
  • Joerg Kuper 12. November 2006, 12:55

    -
  • Michael Pees 12. November 2006, 12:55

    -