Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Hafen von Langballig

Der Hafen von Langballig

434 2

Thorsten Green


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 2

  • Zerra Zalmuz 23. Februar 2006, 13:04

    also die schaut schon ganz gut aus. ein anderen schnitt, das bild ist eben zu hoch. es müsste mehr Panoram rein. dann würde von dem steeg im vordergrund auch eine diagonal reinkommen die Dieter erwähnt hat. die dann eine räumlich wirkung unterschtreichen würde.
  • Dieter Wilsdorf 3. Juni 2005, 23:38

    Ein paar diagonale Linien hätten die Bildwirkung meines Erachtens erhöht