Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Der Hafen von Giardini Naxos

[Canon EOS 300D, 28mm (KB), f8.0, 1/140s, ISO100, Polfilter, 17. Juni 2005, 10:59h]

panorama aus 3 aufnahmen. viele bunte boote... immer wieder toll zum knipsen :-)

eines davon in großaufnahme:

An Land gezogen...
An Land gezogen...
Peter Baumung

oben rechts auf den hügel liegt taormina:
Taormina von oben
Taormina von oben
Peter Baumung

und von der anderen seite der bucht:
Die Bucht von Giardini Naxos
Die Bucht von Giardini Naxos
Peter Baumung


Kommentare 3

  • Gerhard Wanzenböck 7. August 2005, 19:41

    diese herrlichen Farben - ein Traum - eine wunderschöne Serie, die Du hier präsentierst !
    LG Gerhard
  • Peter Baumung 31. Juli 2005, 21:04

    christoph, eine reise dorthin kann ich nur empfehlen! aber auf keinen fall weniger als eine woche... es gibt drumrum so viel zu sehen. und ja, fotos habe ich noch eine menge... mehr als ich hier jemals werde hochladen können ;-)

    grüße,
    peter
  • Christoph Kuehlewein 31. Juli 2005, 18:59

    Wow, das sieht stark aus !
    Ich glaube ich habe mein nächstes Urlaubsziel gefunden. Vielen Dank für die fantastische Serie. Kommen da noch mehr ?
    Die Farben sind eigentlich schon klasse, das knallige Rot gefällt mir. Bei den anderen Bildern finde ich den Blauton etwas schöner, aber so ist das auch perfekt.
    Gruß,
    Christoph.

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz