Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Der HÄUPtLing und sein Präsident

eine kleine Erklärung dazu:
Häupl ist (quasi) der Häuptling von Wien -
er ist der Landeshauptmann und der Bürgermeister von Wien
und sein Präsident ist unser aller Präsident (aus Österreich) Heinz Fischer.
Beide waren am Nationalfeiertag, 26.Oktober in Wien am Heldenplatz unterwegs
- und damit allen Österreichern und Österreicherinnen zum Angreifen nah.

EOS 300 D

Kommentare 11

  • rwesiak 19. November 2004, 22:39

    hast ein gutes portrait von ihm geschossen, einem menschen eben , wie wir alle.
    nur keine politischen diskussionen in der fc, bitte
    tolles bild lg rosi
  • Helga Schneider 30. Oktober 2004, 20:26

    Danke für die netten Anmerkungen. Die Beliebtheitswerte unseres Präsidenten steigen mit jeder Umfrage höher - und das freut mich. Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen - und er ist wirklich sehr sympatisch, nett und gesellig - kein bisschen menschenscheu.
    lg Helga
  • Edeltrud Taschner 30. Oktober 2004, 20:04

    Ein sehr gutes Foto.
    Und ich finde den Präsidenten nicht nur auf diesem Foto sympathisch.
    LG Edeltrud
  • Dave Loschi 30. Oktober 2004, 19:26

    Gefällt mir Helga!
    ligrüße
    dave
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2004, 9:03

    solange die Herren nicht zum Angriff blasen sind sie mir sogar irgendwie sympathisch :-) irgendeiner muss ja schließlich den Job erledigen *g*
    lg Wolfgang
  • Helena Ludwig 30. Oktober 2004, 1:00

    Sehr gut! Was bin ich froh, dass wir endlich wieder einen volksnahen Präsidenten haben! :-)
    Bussi
    HELENA
  • Manfred Lang 30. Oktober 2004, 0:23

    Fein erwischt, gut gelungen1
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Brigitte Bärenz 29. Oktober 2004, 23:56

    Was für eine sinnige und doppeldeutige Erklärung ...zum Angreifen nah... - sind die beiden hohen Herren denn mit heiler Haut davongekommen. Wenn man dieses joviale, bei vielen "Spiegel-Sitzungen" einstudierte Lächeln sieht, möchte man schon gerne mal zum Angriff blasen. Deutsche Politiker sind darin übrigens mindestens genauso gut, das ist keine österreichische Spezialität. So oder so - Du hast den Moment wunderbar eingefangen.
    LG
    Brigitte
  • Daniel Basten 29. Oktober 2004, 22:10

    Immer für ein Foto gut !!
  • JDR aus W. an der D. 29. Oktober 2004, 21:39


    heifi und der halslose (der ist auch von hinten unverkennbar *ggg)
    gut erwischt, frau mamarazzi 8~)))
    lg j.r.
  • Christian Fürst 29. Oktober 2004, 20:55

    und einen selten guten Präsidenten habt Ihr dazu erwischt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz