Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle O.


Basic Mitglied, Scharbeutz

Der gute Rat der DB: "Sch..... auf die Zeit!"

Ein Musterbeispiel an Geduld : Ruhig bleiben! Irgendwann kommt der Zug!
In diesem Sinne allen Bahnreisenden "Gute Fahrt"!
"Sch....." steht selbstverständlich für " Schau" ! :)

Kommentare 1

  • Reinhard Seidel 8. März 2013, 23:40

    Zum Thema Zeit bei der Bahn ein SUPER Foto. Als regelmäßiger Bahnfahrer bin ich inzwischen ziemlich relaxt. Ein "hakendes" Signal oder ein Selbstmörder reichen, um alles durcheinander zu bringen. Nach sechs Jahren Bahnfahrt bewundere ich inzwischen die logistische Leistung der Bahn, die mich trotz aller Unwägbarkeiten bisher immer von A nach B gebracht hat.
    So lebe ich nach dem Prinzip: Wohnungstür zuschließen = das Abenteuer beginnt. Sie wieder aufschließen = Abenteuer Ende, das ich lebend erleben darf. Alles gut!
    LG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Div.
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 51.0 mm
ISO 400