Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.der gute morgen mit pulp fiction.

.der gute morgen mit pulp fiction.

628 5

.der gute morgen mit pulp fiction.

letzter ferientag
dann noch ein verdammter gammel-sonntag
draußen ists sehr diesig
aber man sollte das beste draus machen
drum mach ich mir nen tee und schau pulp fiction und lasse nochmal den letzten tag auf mich wirken
und irgendwie ist mir nun völlig egal was morgen passiert
und das ist auch gut so!



"Ach, sprichst du gerade von einem Handy aus? Ich kenn sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

"Isch mag es, wenn du stinkst, Butch."

"Hast du schon viele gemacht?" - "Scheiße, ja. Ich habe eine Technik drauf, Mann. Bei mir kitzelt es nicht."

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

"Scheisse Mann, Dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"

"Was ist in dem Koffer ?" - Juels: "Die schmutzige Wäsche von meinem Boss." - "Dein Boss lässt dich die Wäsche machen?" - Juels: "Wenn er sie sauber haben will." - "Klingt nach einem Scheiss Job." - Juels: "Komisch, ich hab grade dasselbe gerade gedacht."

"Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."

Kommentare 5