Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

Der gute Hirte

Nikon 995 coolpix, Einstellung auf Automatik

Nachdenklich und besorgt erscheint mir der Hüter dieser Grabstätte auf dem Südfriedhof in Köln.

Kommentare 8

  • Gisela W. 1. Januar 2002, 15:37

    ein sehr nachdenklicher Hirte ...
  • Ursula M. 23. Dezember 2001, 19:33

    Hallo Horst,
    jetzt habe ich es endlich gesehen, das Gesicht oder doch eher eine Maske mit einen weißen und einen schwarzen Auge -- musste mich aber mächtig anstrengen.
    Gruß, Ursula
  • Horst Wunderlich 20. Dezember 2001, 19:14

    Hallo Ursula,
    mit dem kleinen Bildtei meine ich die Sammlung Deiner Bilder im kleinen.
    Was ich sehe (auf dem großen Bild habe ich es auch versucht, nur lang genug hinschauen):
    Ich sehe einen großes Gesicht. Der rechte Ellbogen ist eine dicke Nase, der Schatten unter dem Kinn des Hirten ist das linke Auge.
    Vielleicht habe ich nur dieses "Gesicht"?
    Gruß Horst.
  • Ursula M. 18. Dezember 2001, 22:10

    Hallo Horst,
    habe gerade noch einmal nachgeschaut, kann aber nichts entdecken. Was meinst du mit "kleinem Bildteil"?
    Gruß, Ursula
  • Horst Wunderlich 17. Dezember 2001, 22:14

    Hallo Ursula,
    der "Gute Hirte" fasziniert mich.
    Auf dem kleinen Bildteil sehe ih im linken Bildteil ein großes Gesicht. Nur ich oder auch noch jemand?
    Gruß Horst.
  • Horst Wunderlich 16. Dezember 2001, 21:24

    @Hallo Ursula,
    schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
    Das Bild strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
    Gruß Horst.
  • Foto- Stephan 15. Dezember 2001, 9:27

    mir gefällts
    mfg stephan
  • Pseudografin® 15. Dezember 2001, 0:28

    Tolles Motiv, vielleicht ist das Licht noch nicht ganz optimal, für meine Begriffe etwas zu flach. Obwohl die Augenhöhlen gerade dadurch gut rüberkommen.