Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Der gute Briefkasten

wird nicht mehr so oft benützt im Zeitalter der Technik.
Gesehen in Luxemburg

Kommentare 6

  • Gunnar Mozer 19. Juni 2011, 17:56

    Hoffentlich gehen Sie nicht ganz verloren.
    Schöne Farben hat das Foto.
    Gruß von Gunnar
  • Trautel R. 16. Juni 2011, 7:32

    ich mag diese nostalgischen briefkästen, in blau habe ich sie bisher leider noch nicht sammeln können.
    lg trautel
  • Dorothea Mansel 15. Juni 2011, 22:36

    Hallo Harald ,
    sehr nostalgisches Foto .Wird bestimmt wenig ,oder gar nicht gebraucht !!!
    LG Doro
  • Träumerin 7 15. Juni 2011, 19:08

    wunderschön nostalgisch, ach war das schön, als wir noch voller sehnsucht auf einen brief gewartet haben und heute?
    dank des liebes internets ist die welt um so viel kälter und anonymer geworden, ich vermisse sie, die liebevollen briefe
    lg gabi
  • Sonja.A 15. Juni 2011, 19:01

    Einen klasse altertümlichen Briefkasten hast du da entdeckt. Gefällt mir super gut.
    Lg Sonja
  • Giorgos Sigalas 15. Juni 2011, 18:15

    Das sieht sehr alt aus,deswegen auch sehr schön!!!!
    Tolle Farben!!!
    Lg,Georgios

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400