Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der gute alte russe ist wieder da

der gute alte russe ist wieder da

2.005 9

matze Moldt


Free Mitglied, Ostseebad Sellin

der gute alte russe ist wieder da

im winter einsatz auf rügen zwischen seedorf und sellin auf einer nebenstraße wo den tag zuvor nix mehr ging

Kommentare 9

  • matze Moldt 14. Februar 2010, 20:49

    Hallo an alle mich möchte mich bei euch für eure anmerkungen bedanken .
    Achso die alte Zil Schneefräse hat er selber restauriert
    allso schreibt weiter so fleißig danke und schöne grüße an euch alle.

    matze
  • Jörg Ossenbühl 14. Februar 2010, 20:32

    war der im Museum?
    oder wieso wieder da?

    vg jörg
  • Steffen FG 28. Januar 2010, 20:53

    Hallo Matthias, tolles Foto!
    Unsere durfte heut auch wieder raus, im Schnee spielen.

    Mfg Steffen
  • Kurt Reichert 11. Januar 2010, 20:11

    Der sollte sich im Schnee ja auskennen.
    Gruß Kurt
  • Udo- Meyer 11. Januar 2010, 18:25

    :-)). Schon wieder schnee :-).
    Hast du gut festgehalten!!!!

    LG, Udo
  • by Gipsy 11. Januar 2010, 17:23

    Ja der ist unverwüstlich und noch viel Spass mit dem Schnee.
    LG Gipsy
  • Eric mit c 11. Januar 2010, 15:19

    So von vorne hab ich diesen Geräten noch nie ins "Maul" geschaut... gut, dass da nur Schnee reinkommt.

    Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht... es liegt Schnee, in manchen Regionen sogar richtig viel... und trotzdem muss das Leben weitergehen. In den Nachrichten kommt dieses Schneechaos ja geradezu einem Desaster gleich... man könnte von Weltuntergangsstimmung reden.

    In Russland lachen die über sowas... das "bisschen" Schnee und die "arktischen" Temperaturen.

    Wir sind einfach nichts mehr gewöhnt und beim kleinsten Abweichen vom "normalen" Leben geht uns der Po auf Grundeis.

    Das ist alles übelste Meinungsmache, die uns mal wieder von den eigentlichen Problemen ablenken soll...
    aufwachen Leute... selber denken und sich selbst eine Meinung bilden - und nicht auf die "Blöd-Zeitung" hören ;-)

    Gruß
    Eric

    P.S. Hast du mal Probleme mit dem Copyright gehabt oder warum "verunstaltest" du diese Aufnahme so sehr mit diesem Copyright-Hinweis?
  • matze Moldt 11. Januar 2010, 14:22

    na wir haten ja noch glück in richtung putgarden dranske geht heute ja auch noch nichts und es schneid immer noch
  • Steffen°Conrad 11. Januar 2010, 14:20

    Moin !
    hat der im Katastrophendienst überlebt??
    Kennt bestimmt noch 78/79 ;-)
    Top Bild
    vg st.