Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der gute alte Kölner Dom bei Nacht

Der gute alte Kölner Dom bei Nacht

1.189 5

Sascha Kunz


Free Mitglied, Remagen

Der gute alte Kölner Dom bei Nacht

Mal aus einer anderen Perspektive
Ich stand am Rheinufer unterhalb der Zoobrücke nach dem Feuerwerk Kölner Lichter 2005.
Im Vordergrund sieht man das Edel Restaurant "Die Bastai"

Über Kritk und Lob freue ich mich wie immer!

Kommentare 5

  • Photo-Michael 7. August 2009, 9:45

    Schon klasse Bild - Gratuliere.
    Hier würden auch die technischen Infos passen.
    Viele Grüße und weiter so!
  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 16:30

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • André Bonn 18. August 2005, 10:33

    Schön, vor allem der Standort ist mal was anderes. Hättes vielleicht noc ein wenig zoomen können. unten ist mir etwas zu viel Schwarz.

    Viele Grüße
    André
  • Stefan Meul 16. August 2005, 10:08

    Hallo Sascha,

    schön, mal endlich nicht der Standard-Nightshot. Zu den Kölner Lichtern hab ich mich nicht "getraut", da es für ein Stativ eh zu voll sein sollte. Anscheinend war das nicht so...

    Schönen Gruß
    Stefan
  • N8 Falter 16. August 2005, 0:12

    schöne Perspektive, endlich mal eine andere und die Bastei gleich mit reingebaut...;o)
    ...mir fehlt allerdings n Ticken Schärfe...war es dunstig von dem Feuerwerk?

    lg Nacht Falter