Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Andreas Berdan


Free Mitglied, Wien

Der gute alte...

....?
Lang, lang - also einige Jahre - ist es her, dass dieses Fahrzeug auf dem ÖBB Netz verkehrte.
Bin immer gerne damit unterwegs gewesen!
Wer weiß wohin der Tacho gehört?

Kommentare 5

  • Jörg K l a e h s e n s 17. Oktober 2013, 9:10

    Der Anblick ist mir sehr vertraut - eindeutig Baureihe 401. Auch ich bin gerne mit diesem Fahrzeug unterwegs.

    Grüße Jörg
  • Karl Roth 6. Oktober 2013, 14:01

    Ja, die gute alte analoge Zeit ;)
    LG Karl
  • S. Kainberger 5. Oktober 2013, 21:02

    Durch deine schon etwas andeutende Beschreibung liegt es schon etwas nahe, dass es sich um ein DB Fahrzeug handeln wird. Würde mich daher dem 401 anschließen ... denn auch wenn man keine exakte Führerstandskenntnis besitzt, würde man da vom Gefühl her 101 oder 151 wohl ausschließen.... ;) Schönes, herausforderndes Ratespiel.

    LG Stephan
  • Tom P. 4. Oktober 2013, 21:26

    Hmmm,ich würd mich doch glatt meinem Vorschreiber anschließen,denn sollte ich mich nicht irren, verkehrte vor "langer,langer Zeit" der "91er"(beachte bitte den alten A-Befehl;-) mit der "Weißwurst" der Baureihe 401.

    lg Tom
  • Nico N. 4. Oktober 2013, 17:26

    Das sieht nach einem 401 aus. :-)
    Gruß Nico

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-20,E-20N,E-20P
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 320