Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

der Gust´l

Er gehört zur Weinlese, wie der Wein selbst. Jedes Jahr treffe ich ihn da und erst am Foto fällt mir dann auf, wie betagt er eigentlich
schon ist!?!
Der Typ ist jedenfalls das humorvollste Mannsbild, das ich je getroffen habe - er weiß, dass er heute vor großem Puplikum strahlen wird.

So, ihr könnte sehen, heute war ich da. Das Wetter war wirklich nicht schlecht und die Fotos sind auch recht passabel geworden.

Oktober 2006 - Weinlese in P´dorf (Perchtoldsdorf)/Thermenregion Niederösterreich

Kommentare 25

  • Jean Albert Richard 19. September 2008, 2:41

    Es ist überall sehr schwer zu schätzen, wie alt Winzer sind: die Hauptsache, sie kennen sich aus. uns hier scheint es wohl der Fall zu sein.
    Schöne lebendige Aufnahme!
    LG

    Jean
  • Erwin F. 21. Januar 2007, 19:32

    ...liebevollst !!
    lg, erwin
  • Heppner- Foto 9. Oktober 2006, 15:05

    Sehr schöne Zeitaufnahme.
    HAt was von Würde und Fleiss.
    Toll gemacht !
    lg
    Sonja
  • Alfred Hruby 9. Oktober 2006, 12:31

    sieht man auch von der seite das der gustl kein ungustl ist und den schalk sein eigen nennt, schöne arbeitesstudie, pics for trauben....ggg...so kommt man auch zu was, werde das mal im merkur in der fleischabteilung probieren...gg
  • Hans-Friedrich Kubat 8. Oktober 2006, 22:31

    Ich gratuliere zu dem klasse Foto,
    ich gratuliere dazu, dass du einen solch tollen Mann immer wieder besuchst, und ich danke dir für die interessanten Informationen...
    "Im Wein liegt die Wahrheit...!"
    Liebe Grüße zum Sonntagabend von
    Hans-Friedrich

  • .Falk Fischer. 8. Oktober 2006, 18:32

    Super, Menschen bei der Arbeit, sowas gefällt mir immerwieder gut! Hast du gut gemacht!

    LG Falk
  • Regina Courtier 6. Oktober 2006, 20:55

    Klar schmeckt der! *zwinker*
  • foocon 6. Oktober 2006, 10:43


    ... ja und der Wein ? Schmeckt er ?

    `°|°´
  • Marit Beckmann 6. Oktober 2006, 10:07

    Es ist ja schon alles geschrieben, was zu sagen wäre, eine ausdrucksstarke Aufnahme. !
    LG.Marit
  • Jens Wit 6. Oktober 2006, 9:39

    Ein ganz ausdrucksstarkes Foto. Sehr schön eingefangen.
    Gefällt.
    LG Jens
  • Kulturbeutel 6. Oktober 2006, 8:26

    Bei der Arbeit schön betrachtet. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass dem Herrn der Schalk im Nacken sitzt.
    LG Manni
  • Makroknipser 6. Oktober 2006, 7:31

    Hi Regina,
    er ist eben halt ein altes Urgestein :-))Sehr liebevoll erntet er die Trauben.Ich mag ihn ..er sieht sympathisch aus.
    Grüßchen
    Hans
  • Manfred Jochum 5. Oktober 2006, 23:49

    Sehr sympathisch und voller Wärme, Dein Foto! Ich kann mir vorstellen, dass ihm das Spaß macht, wenn ihm jetzt viele Leute bei seiner Arbeit zusehen. Grüß ihn ganz herzlich unbekannterweise.
    LG Manfred
  • Dorothea P. 5. Oktober 2006, 23:23

    Man sieht deutlich, mit welcher Liebe und Hingabe er seine Arbeit macht!
    lg, Dorothea
  • Andreas Nutville 5. Oktober 2006, 21:13

    und irgendwann werden die letzten typen nicht mehr da sein
    jedenfalls hast du ihm ein tolles geschenk damit gemacht
    lg
    andreas