Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der grund weshalbs grade so kalt ist ....

der grund weshalbs grade so kalt ist ....

547 19

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

der grund weshalbs grade so kalt ist ....

..ganz klar , da hat wieder wer den kühlschrank offen gelassen;-))))

gefunden in einer alten gewürzmühle .

siehe dazu auch:

Fatal....
Fatal....
Angelika Stück


blick durchs "schlüsselloch"....
blick durchs "schlüsselloch"....
Angelika Stück



fototour mit frank michna

Kommentare 19

  • Günter Dahl 15. Januar 2006, 21:44

    Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass Du gelegentlich auch mal ein weniger gutes Bild machst? Man schreibt sich bei Dir ja die Finger wund! Da ist jetzt auch wieder so'n Ding: ein Motiv gesehen, das vielleicht sonst keiner beachten würde, richtig ins Bild gesetzt, einen passenden (witzigen) Kommentar dazugesetzt - und schon sitzt die fc-Gemeinde am PC und lobt Dich, als ob man nichts anders zu tun hätte!
    Nein, im Ernst: mach ruhig weiter so, wir freuen uns drauf!
    Viele Grüße Günter
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2006, 23:10

    klasse gesehen
  • R. BS 9. Januar 2006, 11:10

    @ Kai Aust: Nee, hat sie leider vergessen...! Bei den Temperaturen von heute morgen wieder...., brrrrrrrrrr!!
  • Christiane B. 8. Januar 2006, 21:40

    ah, so kann's ja gar nicht wärmer werden...
    und wer zahlt die stromrechnung?
  • Kai Aust 8. Januar 2006, 11:41

    und haste den wenigstens zugemacht ;-)
    mfg kai
  • Mathias AusDresden 8. Januar 2006, 0:55

    Sehr romantisch, gefällt mir sehr.
    Damit wäre auch der Beweis erbracht, dass alte Kühlschränke gar nicht umweltschädlich sind, kompensieren den Treibhauseffekt und die nachbarschaftliche Vegetation scheint auch nichts gegen möglicherweise ausströmende FCKWs und ähnliches zu haben...
  • Jörg Dornblut 7. Januar 2006, 22:11

    Erinnert mich irgendwie an den Kühlschrank meiner Studenten-WG, bei uns waren allerdings die Blumen vertrocknet. ;)
  • Marcell Waltzer 7. Januar 2006, 22:03

    Aha, DUU bist also schuld ... :-)
  • Holger V. 7. Januar 2006, 18:45

    Mit dem Grün sieht´s ganz nach Bio-Kühlschrank aus *gg*
    Gruß,
    -Holger-
  • Steffen°Conrad 7. Januar 2006, 18:10

    ...und wenn ich den Kühlschrank auflasse, dann klaut meine katze den Kochschinken... ;-))

    LG ST.
  • Renate U. Horst Waldow 7. Januar 2006, 16:23

    Hättest du nicht die Tür zumachen können.
    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Caroline. B2 7. Januar 2006, 15:56

    Du findest immer so schöne, versteckte Ecken :-)
    lgc
  • p2 7. Januar 2006, 15:40

    das hast du auf deinen touren wieder gut entdeckt und für uns festgehalten.
    fg - peter
  • Robby Boehme 7. Januar 2006, 15:16

    Das erklärt natürlich alles !!
    cu robby
  • Jörg Dornblut 7. Januar 2006, 14:48

    Dornröschens Kühlschrank...