Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert. B


Pro Mitglied, Ammerbuch

Der Grünspecht.

Wieder habe ich glück gehabt der schöne Vogel hat mich erste mall im diesem Jahr besucht sehr kurz aber lieber so als gar nicht.
Canon 50D-500mm Brennweite 1/1250 ,f/5.6 ,iso 500 Freihand vom Kellerfenster fotografiert.

Kommentare 20

  • Stefan Lehnen 27. März 2009, 7:57

    eine tolle dynamische wildlife Präsentation, sehr gelungen gefällt mir ..
    LG, Stefan
  • Hubert Schmid 29. Januar 2009, 17:40

    Gratuliere,ein wunderbares Foto vom Grünspecht LG Hubert
  • Sammy K 28. Januar 2009, 19:48

    Sehr schöner Schuß!!!!!Ja, so ein glück hat man selten!!!!

    Gruß Sammy
  • Miro M 27. Januar 2009, 23:44

    Schöne Aufnahme!
  • Volker K 27. Januar 2009, 22:36

    Sehr selten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist Du da gewesen. Schöner Vogel
    Gruß Volker
  • Jens Leonhardt 27. Januar 2009, 21:55

    ganz prima Spechtportrait
    Leo
  • wundertüte 27. Januar 2009, 20:16

    Das ist aber wirklich ein Prachtexemplar. Sein rotes Käppchen ist der absolute Hingucker. LG anett
  • Eberhard Babig 27. Januar 2009, 20:10

    Das ist der Wahnsinn! Glückwunsch zu diesem Foto und ein bissel Neid zu deiner Ausrüstung.
    Deine Fotos sind Klasse!
    Gruss Eb
  • jossi 27. Januar 2009, 18:30

    bei vögeln muss man schnell reagieren, sie sind so scheu... gut gemacht!

    lg jossi
  • Isioma 27. Januar 2009, 15:50

    Ich wäre froh, wenn ich überhaupt einen Specht so nahe vor die Linse bekäme.Scharf oder nicht.
    Lg isioma
  • K. Häßler 27. Januar 2009, 14:30

    Das erste ist immer das schwierigeste,......das nächste wird bistimmt noch besser.

    VG Kai
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2009, 10:55

    perfekt erwischt und klasse diese Nähe...
    lg edeltraud
  • De Kludi 26. Januar 2009, 23:36

    Klasse Aufnahme,
    vielleicht etwas zu blaustichig ??
    ansonsten top !
  • Jürgen Divina 26. Januar 2009, 21:31

    Irgendwie wollen die Grünspechte sich nicht richtig fotografieren lassen. Wenn man schon grün ist, setzt man sich doch nicht noch ins Gras. Unseren bekomme ich noch nicht einmal so nah, daher Hut ab.
    LG Jürgen
  • ruw 26. Januar 2009, 21:00

    Tolle Aufnahme.Gefällt mir gut.
    Gruß Emin